urn:newsml:dpa.com:20090101:231212-911-013068

Finanz-Debakel

Krankenkassen schlagen Alarm: Erwartet Beitragszahler jetzt Kosten-Explosion?

Hiobsbotschaft für Krankenversicherte: Die Kassen warnen vor einer wahren Kosten-Explosion. Und das schon ab nächstem Jahr.

Anzeige
Anzeige
aktuelle beiträge

Millionenschwere Initiative: Deutschland startet Job-Turbo für Palästinenser

  • Video
  • 01:14 Min
  • Ab 12
meistgelesen
:01
Donald Trump (Republikaner), ehemaliger Präsident der USA und US-Präsidentschaftsbewerber.

"Auswirkungen wären sehr negativ"

Trump bei zweiter Amtszeit schlimmer? Schriftsteller Rushdie warnt davor

Habeck
: newstime exklusivHabeck schlägt Gegenteil zu 12-Punkte-Plan vor: "Ein Anreizsystem, keine Peitsche"Die deutsche Wirtschaft steckt in einer Wachstumsschwäche - laut Wirtschaftsminister Habeck aber nicht mehr lange. Um Anreize für Arbeit zu schaffen, schlägt er im exklusiven :newstime-Interview eine Idee vor. Laut ihm "komplett das Gegenteil" zum 12-Punkte-Plan der FDP.
politik
Habeck

:newstime exklusiv

Habeck schlägt Gegenteil zu 12-Punkte-Plan vor: "Ein Anreizsystem, keine Peitsche"

Die deutsche Wirtschaft steckt in einer Wachstumsschwäche - laut Wirtschaftsminister Habeck aber nicht mehr lange. Um Anreize für Arbeit zu schaffen, schlägt er im exklusiven :newstime-Interview eine Idee vor. Laut ihm "komplett das Gegenteil" zum 12-Punkte-Plan der FDP.

  • Vor 42 Minuten
Verpackungen

Verbannung von Wegwerfverpackungen

Neue EU-Verpackungsverordnung: Sie soll vor allem Plastikmüll drastisch reduzieren

Das EU-Parlament stimmt über eine neue EU-Verpackungsverordnung ab. Mit dieser soll unter anderem bis zum Jahr 2030 jede Verpackung recycelbar sein.

  • Vor 43 Minuten
Alle anzeigen
Anzeige
Anzeige
urn:newsml:dpa.com:20090101:240311-911-007844
: Unionskampf um KandidaturWill er wieder oder nicht? Söders Kanzler-Koketterie - eine ChronologieFür viele in der Union ist die K-Frage bereits entschieden - Friedrich Merz soll 2025 antreten. Doch bis zur offiziellen Kür im September werden noch einige Monate ins Land ziehen - und Politiker ihren Hut in den Ring werfen. Auch der bayerische Ministerpräsident?
newstime verpasst? Hier die Folgen nachholen
das :newstime-Moderationsteam
Anzeige
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group