Anzeige
Die beiden Schauspielkollegen entspannen zusammen am Strand auf Bali

Ashton Kutcher und Mila Kunis im Liebesurlaub?

  • Veröffentlicht: 02.08.2012
  • 10:36 Uhr
  • People, New York Post
Article Image Media
© AFP

Von Max Genosko

Anzeige

Aus dem Flirt zwischen "Two and a Half Men"-Star Ashton Kutcher (34) und Schauspielkollegin Mila Kunis (28) wird nun wohl offenbar Ernst. Momentan verbringt der Exfreund von Demi Moore seinen Urlaub mit Kunis auf Bali.

Seit November letzten Jahres ist Ashton Kutcher Single, scheint aber nun sein neues Glück gefunden zu haben. Zusammen mit Mila Kunis, die er bereits vor 14 Jahren am Set von "Die wilden Siebziger" kennen lernte, verbringt der Schauspieler derzeit offenbar einen Liebesurlaub auf Bali. "Sie sind sich kaum von der Seite gewichen", berichtet das Magazin People und beruft sich dabei auf Berichte eines Beobachters. Bereits seit vier Monaten kursieren Gerüchte, die von einer festen Beziehung der beiden sprechen. Diese wurden bisher allerdings stets dementiert.

Wie ein Insider der New York Post verriet, verbinde Kunis zu Kutcher schon lange ein besonderes Verhältnis. Demnach sei der Schauspieler auf dem Set zu "Die wilden Siebziger" der erste Mann gewesen, den die 28-Jährige geküsst habe. Bereits während der vergangenen Monate wurde das Pärchen immer wieder verliebt turtelnd in der Öffentlichkeit gesehen. Nun wäre Kunis, so ein Freund der Beiden, bereit, aus der Liebelei eine feste Beziehung werden zu lassen.

Es scheint also, als habe Kutcher die Trennung von seiner Exfrau Demi Moore nun endgültig überwunden. Doch auch die 49-jährige Schauspielerin scheint über den Trennungsschmerz hinweg zu sein. Sie wurde mit Rachel Weisz und Daniel Craig auf einer Party in New York gesehen und wirkte dort durchaus glücklich.

Mehr Informationen
Tuerkei_Urlaub_dpa
News

Reisebüros glauben nicht an Türkei-Comeback

  • 05.06.2023
  • 12:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group