- Bildquelle: YouTube - Miguel-Félix-Gut © YouTube - Miguel-Félix-Gut

#Was ist da los?

Wir wissen selbst nicht, was den kleinen Knirps so erbost. Vermutlich ist es ein Geschäft, das dringend erledigt werden muss und GAAAANZ viel Konzentration erfordert. Viel wichtiger und vor allem lustiger ist in jedem Fall sein Gesichtsausdruck. Der Mix aus Missmut und Ärgernis bringt garantiert jeden Zuschauer zum Lachen.

#Mama will die Stimmung heben

Alle Maßnahmen, den Kleinen zum Lächeln zu bringen, scheitern kläglich. Selbst der Versuch dem kleinen Baby die Zornesfalten auf der Stirn zu glätten, ist aussichtslos. Ein kurzer Lacher zwischendurch – das muss reichen. Dann aber schnell zurück in den Grumpy-Modus! Soll ja keiner merken. Echt witzig, dieser Knirps.

Angeber-Fact: Ein solcher Gesichtsausdruck kann viele Gründe haben. Der häufigste? Die Hose ist voll und die Haut vom Urin oder Kot gereizt. Also: Nicht zu lange mit dem Windelwechsel warten, wenn ihr euer Baby wieder lachen sehen wollt.

Beliebte Videos zum Thema Baby

Baby-Ratgeber: Noch mehr Artikel