Christians 5 Senses for Love

Riechen: Blumenwiese, sehr fruchtig
Anhören: sympathisch, niedlich, nicht tief
Schmecken: Erdbeere
Anfühlen: straffe Oberweite, schlank, sportlich
Aussehen: nicht dick, keine Tattoos oder Piercings, ein freundliches, hübsches Gesicht, großer Po

Chris arbeitet als Verwaltungsleiter in einem Pflegeheim. Mit seiner extrovertierten, offenen Art gewinnt er seine Mitmenschen schnell für sich. Sein Hobby ist das Singen – er hat sogar schon zwei Ballermann-Songs rausgebracht! Nur die Traumfrau ist ihm noch nicht über den Weg gelaufen. Nach fast drei Jahren Single-Leben soll sich das nun ändern – bei "5 Senses for Love – Heirate dein Blind Date"! "Ich suche eine Partnerin, die auf meiner Wellenlänge ist und mit der ich langfristig zusammenbleibe."

Chris Suche nach der großen Liebe nahm in der vierten Folge von "5 Senses for Love" ein Ende. Er verspielte sich seine Chancen bei Merle und musste das Experiment ohne Partnerin verlassen. Hier erfährst du mehr zu Chris Ausstieg.

Wie alt ist Chris?

Chris ist 27 Jahre alt. Bei "5 Senses for Love" sucht er eine Partnerin, mit der er auch langfristig zusammen bleibt. 


Wo wohnt Chris?

Chris kommt aus der Nähe von Frankfurt in Hessen.  


Sind Chris und Merle verlobt?

Chris und Merle haben sich verlobt. "Mit Merle hab ich eine super Wahl getroffen und optisch hat sie mich sofort geflasht", begründet Chris seinen Heiratsantrag. 


Welchen Beruf hat Chris?

Chris arbeitet als Verwaltungsleiter in einem Pflegeheim. Nebenbei singt der extrovertierte Frankfurter gerne und hat sogar schon zwei Ballermann-Songs rausgebracht. 


Wie lange war Chris Single?

Chris war seit fast drei Jahren Single. Daran will er mithilfe von "5 Senses for Love – Heirate dein Blind Date" etwas ändern und seine Traumfrau finden.