Dennis' 5 Senses for Love

Riechen: erfrischend
Anhören: nicht männlich
Schmecken: Frisch, nicht nach Rauch
Anfühlen: weich
Aussehen: nicht zu blass, keine Piercings/Tattoos, nicht zu durchtrainiert, kurvig, gepflegt, rasiert

Dennis ist schon seit über drei Jahren Single – aus seiner früheren Partnerin wurde aber immerhin eine gute Freundin. Jetzt, nach vielen vergeblichen Dates und Versuchen jemanden kennenzulernen, ist er bereit für eine neue Herangehensweise: das Experiment, das nur die Sinne im Fokus hat. "Wenn ich weiß, dass eine Frau denselben Weg wie ich einschlägt und einen Menschen kennenlernen will, ohne ihn zu sehen, dann ist es für mich wie ein Sechser im Lotto."

Dennis Suche nach der großen Liebe nahm in der dritten Folge von "5 Senses for Love" ein Ende. Er machte keiner Frau einen Heiratsantrag und musste das Experiment daher ohne Partnerin verlassen. Hier erfährst du mehr zu Dennis Ausstieg.