Manuels 5 Senses for Love

Riechen: herb, frisch, blumig
Anhören: nicht tiefer als er
Anfühlen: weiche Haut, gepflegt, anschmiegsam
Schmecken: Erdbeere
Aussehen: nicht zu korpulent

Der 46-jährige gelernte Schweißer ist Sänger und Schauspieler mit Leib und Seele. Er ist lebhaft und liebt Herausforderungen – deshalb sieht er dieses Experiment auch als Chance, sich selber besser kennenzulernen. "Jemanden allein durch die Sinne kennenzulernen, sich in wenigen Wochen zu verlieben und jemanden heiraten zu können, ist schon sehr spannend", schmunzelt Manuel, der Vater einer sechsjährigen Tochter ist. Der Jackpot wäre für ihn eine Harmonie zwischen Geruch, Geschmack, Stimme, tollem Aussehen und Humor.

Manuels Suche nach der großen Liebe nahm in der fünften Folge von "5 Senses for Love" ein Ende. Er verlobte sich zwar mit Anastasja und flog mit ihr nach Naxos, musste das Experiment aber trotzdem ohne Partnerin verlassen. Hier erfährst du mehr zu Manuels Ausstieg.

Wie alt ist Manuel?

Manuel ist 46 Jahre alt. 


Wo wohnt Manuel?

Manuel kommt aus Bochum in Nordrhein-Westfalen.


Sind Manuel und Anastasja verlobt?

Manuel und Anastasja haben sich verlobt. Zuerst zögerte Anastasja, doch dann nahm sie den Heiratsantrag des nervösen Manuel an. 


Hat Manuel Kinder?

Manuel ist Vater einer sechsjährigen Tochter. 


Welchen Beruf hat Manuel?

Manuel ist gelernter Schweißer. Seine Leidenschaft lebt er aber als Sänger und Schauspieler aus.