Wer ist raus?

Schon in Folge 1 mussten zwei Teilnehmer das Feld räumen. Steven und Stephan konnten mit ihrem Gerücht keine der Teilnehmerinnen überzeugen und sind ausgeschieden. Die Damen hatten hingegen mehr Glück und konnten das Interesse von einem oder mehreren Männern wecken.

Auch danach mussten Woche um Woche einige Singles gehen. So ist die Reise beispielsweise für René, Merle und Christian wieder vorbei. Wer ansonsten bei "5 Senses for Love" raus ist, siehst du hier.

Leidenschaft in Folge 2

Bei einigen der Kandidat:innen kristallisiert sich enormes Interesse heraus. Während sich Sabrina und Mehmet schon sehr sicher sind, dass sie mit dem jeweils anderen den potenziellen Traumpartner gefunden haben, schwanken Maria und Anastasja noch. 

Auch bei Yma und Marvin knistert es ordentlich. Nach einem Auf und Ab der Gefühle sind sich beide relativ einig, dass sie zusammengehören. Als sie sich dann zum Kuss-Date treffen, geht es heißt her. Denn Yma und Marvin gehen ordentlich ran. Sie können die Finger kaum voneinander lassen.

Tobi ist schon einen Schritt weiter. Nachdem er sich Zeit genommen hat, um Aileen und Carry mit all seinen Sinnen kennenzulernen, muss er eine Entscheidung treffen. Schließlich ist er sich aber sicher, Tobi will sich verloben.

Das sind die Kandidatinnen

Bisher haben die 15 Frauen von "5 Senses for Love" ihre Partner auch aufgrund deren Aussehens ausgewählt. Nun ist für die Single-Damen alles anders. Angie, Yma, Maria & Co. dürfen ihre potentiellen Traummänner erst sehen, wenn sie sich für eine Ehe mit ihnen entscheiden. 

Allerdings ist es gar nicht so einfach, mit den Sinnen Schmecken, Riechen, Fühlen und Hören herauszufinden, wer zu einem passt. So steht die Projekt- und Eventmanagerin Tamara auf wuschelige Haare und schöne Zähne. Aber da die Brünette das Gesicht ihres Gegenübers nicht sehen kann, muss sie sich auf die inneren Werte des Mannes verlassen.

Alissa wünscht sich einen Partner mit viel Humor und einem guten Geruch. Kann die Mutter einer 20-jährigen Tochter ihren Traummann erriechen? Auch Sabrina geht auf die Suche nach der großen Liebe. Die hübsche Blondine will jemanden, der sich in ihren Charakter verliebt. Findet sie den passenden Prinzen?

Das sind die weiblichen Teilnehmerinnen von "5 Senses for Love" im Überblick:

Im Clip: Alle 30 Teilnehmer:innen von "5 Senses for Love"

Das sind die Kandidaten

Das Herz der Frauen wollen 15 männliche Kandidaten erobern. Runde für Runde müssen sie sich dabei gegen ihre Konkurrenz durchsetzen und dabei auf ihre geschulten Augen verzichten. Die Traumfrau will schließlich durch Hören, Riechen, Schmecken und Fühlen gefunden werden. 

Auf die Suche nach der großen Liebe geht unter anderem Marvin. Der Student wünscht sich schon lange eine Frau, die er auch heiraten möchte. Er hat kein Problem damit, um die perfekte Dame zu kämpfen. Was dazu wohl Mit-Kandidat Matin sagt? Der attraktive Küchenfachberater ist vielbeschäftigt und hat kaum Zeit für Dates. Für ihn ist "5 Senses for Love" eine Chance, sich nach drei Jahren wieder zu verlieben.

Der 30-jährige Stadtbahnfahrer Sahand will seinen Konkurrenten im Rennen um das Herz der Frauen davonfahren. Dasselbe hat auch René aus Graz vor. Wenn ihm in der SAT.1-Show seine Traumfrau begegnet, will er sie auch sofort heiraten.

Das sind die männlichen Teilnehmer von "5 Senses for Love" im Überblick

Hast du schon eine Idee, welche Frau zu welchem Mann passen könnte? Wer wirklich ein Traumpaar werden könnte, erfährst du bei "5 Senses for Love" ab 14. April um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

 

5 Senses for Love: Die neuesten Clips

Mehr erfahren