- Bildquelle: SAT.1/ Bene Müller © SAT.1/ Bene Müller

Auf Tuchfühlung mit Aileen

Obwohl Tobias vor der Experiment-Runde "Fühlen und Schmecken" noch das Lied "Only You" trällert, steht der Athletik-Trainer des MSV Duisburg aktuell zwischen zwei Frauen: Aileen und Carry. Das erste Date auf Level 3 hat er mit der 26-jährigen Flugbegleiterin Aileen.

"Vor meinem ersten Fühlen-und-Schmecken-Date mit Aileen habe ich mich natürlich gefreut", erzählt der aufgeregte Tobi, "Sie war von Tag 1 meine Favoritin." Als sich die beiden endlich berühren können, fällt auch langsam ihre Nervosität von ihnen ab. Schon kommt es zum ersten Kuss zwischen den beiden. Und zum zweiten. Und zum dritten. Und zum ... ach, du weißt schon! 

"Es hat sich super angefühlt", fasst die brünette Aileen ihre Gedanken über das Date zusammen. Auch Tobi scheint überwältigt: "Das war der erste Körperkontakt, den ich seit langem hatte. Da ist mir schon das Herz in die Hose gerutscht."

Im Clip: Das sind die Instagram-Profile der Männer

Inspektorin Carry

Es hätte für Aileen alles so schön sein können. Gäbe es da nicht die Konkurrenz, die mit ihr um das Herz des 25-Jährigen buhlt. Carry darf Tobi als Nächste fühlen und schmecken. Die nordische Frohnatur hat vor dem Date Angst, ob ihr Angebeteter sie aufgrund seiner Gefühle für Aileen vielleicht gar nicht mehr will. Doch weit gefehlt!

"Ja, wir haben öfter rumgeknutscht. Und das ging auch von ihm aus", grinst Carry wie ein Honigkuchenpferd. Beim Küssen bleibt es tatsächlich aber nicht. Auf der Couch forscht die Blondine bei Tobi genauer nach und knöpft ihm das Hemd auf. Sie will wissen: Hat er ein Sixpack? Sieht ganz danach aus! 

Das Interesse der beiden Frauen hat Tobias eindeutig auf seiner Seite. Aber wie geht es für das Liebes-Dreieck weiter? Für wen entscheidet sich der 25-Jährige? Das erfährst du nächste Woche bei "5 Senses for Love". Die Sendung läuft am Mittwoch um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

5 Senses for Love: Die neuesten Clips

Mehr erfahren