Alle 100 Jurymitglieder von A-Z

ATN_Portrait_Adi-Amati-16zu9

Adi Amati

Sie ist die coole Soul-Sängerin mit den Dreadlocks. Die gebürtige Kielerin und mittlerweile in Berlin lebende Adi ist ein echtes Multitalent. Als Texterin, Sängerin und Produzentin ihrer eigenen Songs, verpackt sie in deutscher Sprache ihre teils ernsten Texte gekonnt in einem hoffnungsvollen und positiven Sound. Ihre aktuelle EP "Nicht allein" feierte 2021 Premiere.

ATN_Portrait_Alexander-Herzog-16zu9

Alexander Herzog

Der lustige Tenor und Musicaldarsteller aus Franken trägt das Herz auf der Zunge. Das merkt man spätestens an seinem außergewöhnlichen Lachen – sein Markenzeichen! Als international gebuchter Opernsänger und Mitglied der "12 Tenors" spielte er bereits mehr als 1.300 Konzerte weltweit. Wenn er merkt, dass jemand sein Bestes gibt und alles aus seiner Stimme holt, will er aufstehen und mitsingen.

ATN_Portrait_Amin-Afify-16zu9

Amin Afify

Der gebürtige Ägypter erhielt bereits im Alter von 8 Jahren Klavierunterricht und brachte sich mit 14 Jahren das Gitarre spielen bei. Der Wahl-Kölner ist als gelernter Notfallsanitäter für alle Fälle gewappnet. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Musikbranche (u.a. 2017 als Teilnehmer von "The Voice of Germany") leistet er bei unseren Newcomern gerne Erste Hilfe.

ATN_Portrait_Andreas-Melzer-16zu9

Andreas Melzer

Mit über 37 Jahren Bühnenerfahrung ist der Entertainer und DJ aus Bergisch Gladbach ein Garant für Erfahrung und Expertise in unserer ATN-Wand. Als Toningenieur und Produzent mit eigenem Studio kennt er sich in vielen Musikgenres bestens aus. Andreas hat ein feines Gehör und nimmt selbst kleine Nuancen in der Stimme wahr, die anderen verborgen bleiben. Es wird also spannend, ob unsere Performer:innen Andreas begeistern können.

ATN_Portrait_Andy-Brings-16zu9

Andy Brings

Rock'n'Roll Baby! Als ehemaliger Gitarrist der Band "Sodom" brachte er schon auf  dem Wacken-Festival die Menge zum Beben. Seit 2013 ist er als Solokünstler unterwegs und beschreibt sich selbst als Schlagersänger im Körper einer Rock'n'Roll-Rampensau. Der Vollblutmusiker sprüht nur so vor Energie: "Wenn 99 ausfallen, bin ich allein die Wand."

ATN_Portrait_Aytug-Gün-16zu9

Aytug Gün

Quirlig, quirliger, Aytug! Der Hesse ist eine absolute Spaßkanone. Bei einem Klassiker aus den 2000ern hält ihn nichts auf dem Sitz. Viele kennen den 34-Jährigen sicher noch von seiner Teilnahme bei "Popstars" oder "Deutschland sucht den Superstar". Seit 2016 begeistert Aytug mit eigenen Popschlagern im In- und Ausland. Bei "All Together Now" freut er sich tierisch darauf, den Juryfuchs zu spielen.

ATN_Portrait_Bethany-Barber-16zu9

Bethany Barber

Unser All-American-Sweetheart Bethany genoss eine klassische Opernausbildung an der renommierten Indiana University Jacobs School of Music. Ihre Mentorin war keine geringere als Grammy-Preisträgerin Sylvia McNair. Bethany spielte u.a. die Hexe in Sondheims "Into the Woods" und die Königin der Nacht in Mozarts "Zauberflöte". Bei "All Together Now" freut sie ganz besonders auf außergewöhnliche Stimmen.

ATN_Portrait_Bianca-Körner-16zu9

Bianca Körner

Die studierte Jazz-Sängerin aus Essen stand bereits mit bekannten Künstler:innen, wie z.B. Frank Chastenier, Paquito D’Rivera, Allan Jones und Katja Riemann auf der Bühne. Zudem unterrichtet Bianca Gesang und hat noch aus jeder Stimme das Maximum rausgeholt. Vielleicht findet sich bei „All Together Now“ ja der nächste Rohdiamant für sie?

ATN_Portrait_Die-Dirndln-16zu9

Carina Fitzi und Magdalena Bönisch (Die Dirndln)

Das sympathische österreichische Schlagerduo lernte sich 2016 auf einer gemeinsamen Musicalproduktion kennen. Auf Anhieb waren die beiden ein Herz und eine Seele und so beschlossen sie, spontan eine Band zu gründen. In der Show möchten sie intuitiv agieren und aufstehen, wenn sie authentische, ehrliche Emotionen spüren. Songs von Pop-Diven à la Whitney Houston und Beyoncé sind für sie unsingbar.

ATN_Portrait_Charles-Simmons-16zu9

Charles Simmons

Seine Stimme dürfte Eiscremefans durch den Werbespot "Magic of Home" bekannt sein. Das Kundenportfolio des gebürtigen US-Amerikaners ist lang: Shaggy, Mary J. Blige, Backstreet Boys, Alice Merton – to name but a few. Als Gesangslehrer (u.a. bei "X Factor") und Sänger arbeitete er schon mit den ganz Großen zusammen. In seinem selbst entwickelten Fitnessprogramm verbindet er Stimmübungen mit klassischen Fitnesselementen.

ATN_Portrait_Chris-Koch-16zu9

Chris Koch

"Rut, rut, rut sin de Ruse…". Mit diesem und weiteren Fastelovends-Smashern begeistert der Frontsänger der Kölsch-Band "Boore" seit 2019 die Karnevalist:innen. Der smarte Rheinländer kam eher zufällig zum Karneval, nachdem die "Boore"-Jungs auf den gelernten Sozialpädagogen aufmerksam geworden waren. Seine gesamte Audiobiografie hat Chris in seinen Tattoos verewigt. Vielleicht kommt nach "All Together Now" noch ein neues dazu?

ATN_Portrait_Christine-Ladda-16zu9

Christine Ladda

Wenn Christine zum Mikro greift, könnte man glatt denken Amy Winehouse sei wieder zurückgekehrt. Mit klassischer Beehive-Frisur und perfekt gezogenem Lidstrich erinnert die 41-Jährige in ihrer "A Tribute to Amy"-Show an die viel zu früh verstorbene Soul-Ikone. Sollte sich bei "All Together Now" eine:r der Sänger:innen an einen Winehouse-Hit wagen, wird Christine natürlich besonders genau hinhören.  

ATN_Portrait_Christopher-Meyer-16zu9

Christopher Meyer

Gemeinsam mit seinen besten Freunden Tim und Jakob ist er Teil der Band "FÆM" (ehem. "WegoEGO"). Die Band gründeten die drei Hamburger Jungs, die sich seit der 1. Klasse kennen, bereits mit 15 Jahren. Nachdem "FÆM" in der Straßenmusiker-Szene in L.A. durchstarteten, spielten sie u.a. etliche Konzerte in Japan und ganz Europa. Als ehemaliger Newcomer, der den weiten Teil seines Weges bereits gegangen ist, fiebert er bei "All Together Now" mit unseren Kandidat:innen mit.

ATN_Portrait_Dave-Grunewald-16zu9

Dave Grunewald

Einige Metalcore-Fans kennen Dave vermutlich als ehemaligen Shouter bzw. Frontsänger der Band "Annisokay". Insgesamt brachte er mit der Band vier Alben auf den Markt, welche teils sogar in den Top 20 Albumcharts landeten. Seit 2019 ist Dave unter dem Künstlernamen "xHIGHTOWERx" solo unterwegs. Bei "All Together Now" hofft er darauf, zu einem Metal-Hit ordentlich zu headbangen.

ATN_Portrait_David-E-16zu9

David E. Moore

Der in Pittsburgh geborene David wurde 1994 von einem Produzenten in einer Karaokebar entdeckt. Dieser engagierte ihn prompt als einen seiner Hauptdarsteller im Musical "Miss Saigon". Seitdem spielte David über 17 Hauptrollen in verschiedenen Musicalproduktionen (z.B. "Starlight Express") und stand mit Ikonen, wie z.B. Joe Cocker, Tracy Chapman und Tina Turner auf der Bühne.

ATN_Portrait_Deborah-Woodson-16zu9

Deborah Woodson

Deborah ist der Inbegriff eines menschlichen Sonnenscheins. Sie startete ihre Karriere am Broadway. Hier wirkte sie u.a. in Erfolgsproduktionen wie "Dreamgirls" und "Smokey Joe's Café" mit. Auch mit eigenen, von ihr komponierten Musicals wie "Sing Hallelujah" und "Sister Soul Divas" feierte sie bereits Megaerfolge.

Ihr musikalisches Highlight: ein Auftritt im Weißen Haus vor Bill Clinton.

ATN_Portrait_Die-3-Liköre-16zu9

Die 3 Liköre (Frank Jakob, Daniel Töplitzer, Giacomo di Benedetto)

3 Sänger, 3 Fliegen, 3 Freunde – das sind die "3 Liköre"! Oder auch Daniel, Giacomo und Frank. Die lustigen Swing-Tenöre verführten 2015 knapp 1 Mio. Zuschauer:innen am Brandenburger Tor zu einem Gläschen Hochprozentigen. Ihr Versprechen an unsere Newcomer:innen: "Wenn Ihr richtig gut seid, gibt’s ein Likörchen aufs Haus!" – Prosit!

ATN_Portrait_Diva-Tomasz-16zu9

Diva Tomasz (Tomasz Reichelt)

Die Damenimitatorin, Sängerin und Varieté-Tänzerin liebt es, in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Ob als desillusionierte Bardame, Marlene Dietrich oder Hildegard Knef ist sie eine (fast) waschechte Diva. 2005 wurde sie zur Royal Variety geladen und trat vor keiner geringeren als Queen Elizabeth II. auf. Auf einer Charity-Gala in London stand sie außerdem mit Megastar Elton John auf der Bühne.

ATN_Portrait_Elada-Sumanschii-16zu9

Elada Sumanschii

Elada wurde 1977 in Vilnius geboren. 2016 nahm sie am Vorentscheid zum "Eurovision Song Contest" in Litauen teil und schaffte es ins Halbfinale. In Festivalkreisen ist sie eine legendäre Persönlichkeit, denn sie gewann bereits renommierte internationale Musikwettbewerbe. U.a. das "New Wave-Festival" in Lettland und das „Midem-Festival“ in Frankreich. In Neuss gibt Elada Gesangsunterricht in ihrem eigenen Jazz- und Popmusikstudio.

ATN_Portrait_Nikoletta-Kungurceva-16zu9

Émina (Nikoleta Kungurceva)

Die 25-jährige wurde in Litauens Hauptstadt Vilnius geboren. Sie ist Teilnehmerin und Gewinnerin vieler internationaler Festivals. Darunter die "Berliner Perle" und das litauische Festival "Baltic Voice". Zudem sang sie beim "Eurovision Song Contest" Vorentscheid für Litauen und war 2016 Teilnehmerin bei „Deutschland sucht den Superstar“. Gemeinsam mit Mama Elada ist sie Teil unserer wunderbaren "All Together Now" Jury.

ATN_Portrait_Esther-Filly-16zu9

Esther Filly 

Esther ist eine echte Naturgewalt. Mit viel Liebe, Energie und Power zieht sie das Publikum in ihren Bann. 2017 drückte sie dem Hit "No Roots" bei "The Voice of Germany" ihren eigenen Stempel auf und begeisterte damit Millionen Menschen vorm Fernseher. Kürzlich wurde sie für ihre herausragende musikalische Arbeit neben U2, Peter Maffay und dem Dalai Lama bei den Signs Of Fame in Oberkotzau verewigt.

ATN_Portrait_Freddie-Mandera-16zu9

Freddie Mandera

Der 74-jährige Country Musiker schrieb bereits viele Hits für Weltstars wie Tony Christie oder Engelbert. Von seinen Fans wurde er zum "Prince Of Romance" gekrönt. Denn mit seinem Bariton und seinen Songs im romantischen Stil der 50er und 60er Jahre geht seine Musik direkt unter die Haut. Das Multitalent spielt zudem Trompete, Klavier und (natürlich) Gitarre.

ATN_Portrait_Gerrit-Winter-16zu9

Gerrit Winter

Der smarte Norddeutsche hegte schon im Kindesalter den Wunsch Sänger zu werden. Nach seinen Anfängen in Castingshows sicherte er sich schon früh Plattenverträge bei großen Labels und schaffte es in die deutschen Charts. Mittlerweile ist er als Stimmexperte und Coach erfolgreich.

ATN_Portrait_Gisele-Abramoff-16zu9

Gisele Abramoff

Sie ist die brasilianische Partybombe! Egal ob unter 100 Musikexpert:innen oder auf der Straße, eine Frau wie Gisele fällt einfach auf! In ihrer Heimat machte sie sich bereits mit der Gruppe "Dalimas" einen Namen, wo sie u.a. auf dem "Planet Pop Festival" in Rio de Janeiro auftraten. Gisele kennt und liebt "All Together Now" schon aus Brasilien und freut sich riesig, nun endlich selbst ein Teil dieser Show zu sein.

ATN_Portrait_Giulia-Wahn-16zu9

Giulia Wahn

Die schöne Wahl-Münsteranerin wurde durch ihre Teilnahme bei "The Voice of Germany" 2012 einem breiten Publikum bekannt. Mit ihrer facettenreichen Range und Professionalität begeistert sie auf Firmenevents, Messen, Festivals und Catwalk-Openings z.B. für Dior, L'Oréal oder Yves Saint Laurent. Bei "All Together Now" freut sie sich, mal auf der anderen Seite zu stehen und als Jurorin ihre Erfahrungen teilen zu können.

ATN_Portrait_Gloria-Viagra-16zu9

Gloria Viagra (Michel Gosewisch-Walk)

Eine von Deutschlands bekanntesten Drag Queens, politische Aktivistin, DJ, Leadsängerin der Band "Squeezebox" und stolze wie passionierte Schrebergartenbesitzerin mit eigenem Honig… schon allein beim Gedanken an Glorias Terminkalender bekommt man spontan eine Schnappatmung! Die selbsternannte "Polittunte" mit Berliner Schnauze freut sich auf emotionale Songs mit einer Message – wie z.B.  "This Is Me" aus "Greatest Showman".

ATN_Portrait_Graham-Candy-16zu9

Graham Candy

"All alone she moves… ". Na? Kommt Ihnen diese Textstelle bekannt vor? Der Singer-Songwriter aus Neuseeland lieh dem Song "She Moves" von DJ und Produzent "Alle Farben" seine außergewöhnliche Stimme. Die Single stürmte 2014 die Top 10 der deutschen Charts und erhielt Platinstatus. In unserer Show macht er mit einem bezaubernden Akzent seinem süßen Namen alle Ehre.

ATN_Portrait_Igor-Epstein-16zu9

Igor Epstein

Der in Litauen geborene Profi-Geiger und Musiklehrer bekam mit vier Jahren seine erste Geige. Mit dem Musizieren hat er nie aufgehört und kann mittlerweile 55 Jahre Erfahrung vorweisen. Das muss ihm erstmal einer nachmachen! In Bezug auf die Musik bezeichnet er sich selbst als "Breitbandantibiotika", jedoch wird der 59-Jährige nicht so leicht zu überzeugen sein. Klingt nach einer harten Nuss, die es in der Jury-Wand zu knacken gilt.

ATN_Portrait_Ina-Krabes-16zu9

Ina Krabes

Ina ist ein echtes musikalisches Kraftpaket. Bei ihren unzähligen Auftritten auf Hochzeiten, Galas, Firmenveranstaltungen oder in Clubs trifft die Kölnerin jeden Ton. Schon im frühen Kindesalter entschied sie sich, Sängerin zu werden und schrieb mit sieben Jahren ihre ersten eigenen Songs im Proberaum ihres Onkels. 2020 veröffentlichte sie endlich ihre erste eigene Single "You Know What".

ATN_Portrait_Inka-Auhagen-16zu9

Inka Auhagen

Inka wurde bereits mit fünf Jahren als Kinderdarstellerin entdeckt und arbeitete viele Jahre für Film und Fernsehen in ihrer Heimat Finnland. Später zog sie nach Stuttgart und absolvierte hier erfolgreich ihr Schauspielstudium. Seit 15 Jahren arbeitet sie als Werbe-und Synchronsprecherin und hat in dieser Zeit unter anderem Spots für ESPRIT, Sony, Tesa und Lidl eingesprochen. Außerdem schreibt sie ihre eigene Musik, im Juli erscheint ihre neue Single in Finnland.

ATN_Portrait_Jan-Felix-Brüseke-16zu9

Jan Felix Brüseke

Er ist der Musiker mit Unternehmergeist. Neben der Musik arbeitet Jan als Unternehmensberater und Coach. Ganz nach dem Motto "Junge, lern‘ was Vernünftiges." Mit seiner Band "Jan-Felix", veröffentlichte er 2018 das Album "Sunflower" und spielte auf diversen Festivals. Zudem waren sie bereits Vorband der amerikanischen Soul-Band "Kool & The Gang".

ATN_Portrait_Janou-16zu9

Jana Hohmann (Janou)

Jana Hohmann ist zusammen mit Marius Tilly die Indie Elektropop Band "Janou". Das Duo mit den zarten minimalistischen Beats, lernte sich 2018 in einer Kneipe auf der Bochumer Partymeile, dem Bermuda3Eck, kennen. Zuvor war sie solo ebenfalls als Janou unterwegs. Jana hat Bock sich in der Show von Echtheit und Unperfektheit mitreißen zu lassen.

ATN_Portrait_Jaqueline-Bloem-16zu9

Jaqueline Bloem

Jaqueline "Jacky" Bloem wurde 2014 durch ihre Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Hier schaffte sie es unter die Top 20. Heute begeistert sie gemeinsam mit ihrer Band "Jacky & The Two Strokes" und ihrer wunderschönen Vintage-Stimme auf großen und kleinen Bühnen ihr Publikum. Sie sagt über sich selbst: "Ich bin einzig, nicht artig – und manchmal over the top."

ATN_Portrait_Jason-Anousheh-16zu9

Jason Anousheh

Die Musik hat man ihm mit der Muttermilch gegeben. Jasons Vater ist ein weltbekannter Ney-Spieler (persische Bambusflöte). Er selbst beherrscht fünf persische Instrumente. In Dormagen betreibt Jason eine eigene Musikschule, wo er mit seinem Wissen aufstrebenden Künstler:innen helfen möchte. Sein Song "Sonnenmädchen" hat über 25 Mio. Streams auf Spotify.

ATN_Portrait_Jazzy-Gudd-16zu9

Jazzy Gudd

Jazzy wurde durch ihre Teilnahme an "The Voice of Germany" 2015 bekannt, wo sie es bis in die Knockouts schaffte. Von 2017 bis 2018 mimte sie die Charlotte "Eule" Kapel bei "Berlin Tag & Nacht". 2018 folgte ihr Album "Musik an, Welt aus", das sich 12 Wochen auf Platz 5 der deutschen Albumcharts hielt. Mit ihrer verrückten und selbstbewussten Art passt sie hervorragend in unsere Wand. It’s a Gudd Feeling.

ATN_Portrait_Judith-van-Hel-16zu9

Judith van Hel

Mit markanter Raspelfrisur, Tattoos und Powerstimme sang sich Judith 2013 ins Finale von "The Voice of Germany", aus dem sie als Drittplatzierte hervorging. Ihre im Anschluss veröffentlichte Single landete prompt in den Top 20 der deutschen Charts. Judiths Äußeres täuscht über ihren weichen Kern hinweg. "Ich fiebere mit den Acts richtig doll mit, weil ich weiß, wie es ist, da unten zu stehen und zu performen."

ATN_Portrait_Lenny-Pojarov-16zu9

Lenny Pojarov

Lennys musikalische Begabung zeichnete sich sehr früh ab, nachdem sie mit dem Singen anfing, bevor sie überhaupt ein Wort sprechen konnte. Ihre mitreißenden Darbietungen präsentierte sie bereits in angesagten Clubs und in großen TV-Produktionen, wie "X Factor". In ihren Songs verarbeitet sie auch persönliche Erfahrungen, wie z.B. mit Mobbing, und möchte damit ebenfalls Betroffenen Mut machen.

ATN_Portrait_Liah-16zu9

LIAH (Michelle Hoffmann)

Sie bezeichnet sich selbst als Drag Queen im Körper einer Frau. Mit ihren extravaganten Kostümen, die sie allesamt selbst näht, ist sie ein absoluter Eyecatcher. LIAH sang bereits mit Mousse T., in Varieté-Shows wie "Flic Flac" begleitete sie Box-Kämpfe von Felix Sturm musikalisch. Mit ihrer Sitznachbarin Linda Teodosiu singt sie in einer Band.

ATN_Portrait_Linda-Teodosiu-16zu9

Linda Teodosiu

Sie ist eine von Deutschlands großen Pop-Diven. 2008 belegte Linda den 3. Platz bei "Deutschland sucht den Superstar". Trotz ihres Ausscheidens erhielt sie einen Plattenvertrag. Seither spielte sie die Lilli im Musical "Tabaluga" von Peter Maffay, nahm eine Single mit Gentleman auf und war Supporting Act für Megastar Beyoncé. In der Jury-Wand ist sie besonders kritisch und achtet gleichermaßen auf Emotion und Technik.

ATN_Portrait_Lisette-Whitter-16zu9

Lisette Whitter

Lisette stammt aus einer Musikerfamilie und stand schon als kleines Mädchen mit ihrem Papa auf der Bühne. 2013 schaffte sie es mit ihrer warmen souligen Stimme bei "The Voice of Germany" bis in die Battles. Nach Ende der Show konnte sie ihre Popularität mit Auftritten im holländischen und deutschen TV sowie bei Musicals wie "Der König der Löwen" noch weiter steigern.

ATN_Portrait_Lucas-Pinnow-Mücke-16zu9

Mücke (Lucas Pinnow)

Der 2 Meter große Mücke ist nicht allein mit Vollbart und Zöpfen auf der Straße sicher ein Hingucker. Gemeinsam mit seinem Bruder produziert er seit Jahren viele junge Künstler und arbeitete bereits mit Stars wie Jan Delay und Samy Deluxe zusammen. Innerlich lebt er im ständigen Spannungsverhältnis zwischen Metal und Rap. Songs von Eminem oder den Blues Brothers catchen ihn sofort.

ATN_Portrait_Lukas-Otte-16zu9

Lukas Otte

Der 24-jährige Schlagersänger wurde 2018 als Halbfinalist von "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Mittlerweile hat er zahlreiche Auftritte auf großen Schlagerevents zu verbuchen und eigene Songs veröffentlicht. Sein 2021 erschienener Titel "Wunder" handelt von der wiedergewonnenen Freiheit nach den Lockerungen der Corona-Maßnahmen. Bei "All Together Now" wünscht er sich "Power und Show – und das vom ersten Ton an."

ATN_Portrait_Maggie-Mackenthun-16zu9

Maggie Mackenthun

Maggie, die eigentlich Inge Sagemüller heißt, tourt schon seit fast 30 Jahren mit ihrer Band "Kozmic Blue" um die Welt. Angefangen hat sie mit Straßenmusik vor wenigen Zuschauern, spielte dann aber schnell auch auf großen Festivals vor Hunderttausenden. Mit ihrer rauchigen Stimme lässt sie ihre Fans immer wieder glauben, dass Janis Joplin vielleicht doch noch leben könnte.

ATN_Portrait_Malte-Fuhrer-16zu9

Malte Fuhrer

Mit seinem musikalischen Jahresrückblick, in dem er bis 2019 gemeinsam mit Jan-Philipp Scherz kleine und große Themen der vergangenen 12 Monate komödiantisch aufs Korn nahm, baute er sich über 10 Jahre eine riesige Fangemeinde auf. Als Bühnenschauspieler und Co-Regisseur im Scala Theater Köln (ehemals Walter Bockmayer), vereint er Erfahrung und Können mit Spontaneität und Humor.

ATN_Portrait_Maria-Nicolaides-16zu9

Maria Nicolaides

Die schöne Griechin absolvierte 2015 ihren Bachelor of Arts in Musikpädagogik mit dem Schwerpunkt Popgesang. 2017 veröffentlichte Maria ihr erstes Album "Luxuswelt". Nach Abschluss ihres Studiums begann sie, an diversen Musikschulen Gesang zu unterrichten. Mit Estelles Song "American Boy" sang sich die 29-Jährige 2020 bei "The Voice of Germany" ins Team Catterfeld/Kloß.

ATN_Portrait_Marius-Tilly-16zu9

Marius Tilly (Janou)

Marius Tilly und Jana Hohmann bilden gemeinsam die Indie Elektropop Band "Janou". Das Duo mit den zarten minimalistischen Beats, lernte sich 2018 in einer Kneipe auf der Bochumer Partymeile, dem "Bermuda3Eck" kennen. Zuvor war Marius solo unterwegs, veröffentlichte vier Studioalben und gewann als bester Newcomer den "Global Battle of the Bands". Der Bochumer liebt außergewöhnliche Stimmen, wie z.B. von "Tones and I".

ATN_Portrait_Markus-Grimm-16zu9

Markus Grimm

Mit der "Popstars" Band "Nu Pagadi" veröffentlichte Markus den Nummer-1-Hit "Sweetest Poison". Heute bezeichnet er sich selbst als "musikalischen Gemischtwarenladen" und schrieb einige Kinderbücher. Sollte in der Sendung "The Show Must Go On" von Queen gesungen werden, wird es für Markus ganz besonders emotional. Denn den Song verbindet er auf immer mit seinem Outing.

ATN_Portrait_Martin-Holtgrevei-16zu9

Martin Holtgreve

Der lässige Wahl-Berliner wuchs in Warschau auf. Nach bestandenem Abitur und Studium in Deutschland, begann er eine Musicalausbildung an der "Stage School" in Hamburg. Als Schauspieler und Tänzer wirkte er u.a. in bekannten Musicals, wie z.B. "One Moment in Time" und "Sunset Boulevard" mit. Als Teil der "12 Tenors" tourte er 2 Jahre lang durch Europa und Südkorea.

ATN_Portrait_Marvin-A-16zu9

Marvin A. Smith

Das Foto spricht für sich: Marvin ist einfach die Coolness in Person. Er ist einer der meistgebuchten Choreographen des Showbiz und arbeitete mit zahlreichen internationalen Popstars zusammen. Elton John, Madonna, Pink, Robbie Williams, Michael Jackson… die Liste ist so lang, sie ließe sich vermutlich einmal um den Kölner Dom wickeln! Seine Meinung zu "All Together Now": "Diese Show ist ehrlicher als jede andere!"

ATN_Portrait_Mascha-Winkels-16zu9

Mascha Winkels (Frau Winzig)

Mit ihrer kratzigen Stimme, den sanft gezupften Gitarrensounds und emotionalen Texten, klingt Maschas Musik wie ein Tagebuch, aus dem man immer weiter vorgelesen bekommen möchte. Mit ihren eigenen Songs begeisterte sie 2018 ebenfalls die gesamte "The Voice of Germany"-Jury. Seit ihrem ersten Gig 2015 spielte sie als "Frau Winzig" mittlerweile weit über 60 Konzerte. Fun Fact: In einem ehemaligen Waschsalon hat sie sich ein Tonstudio eingerichtet.

ATN_Portrait_MC-Fitti-16zu9

MC Fitti

Während manche Rap-Kollegen unter die Gürtellinie zielen, lacht er nur in seine gepflegte Kinnperücke. Der Berliner versprüht lieber Good Vibes und ist, mit seinen Texten über Wurstcroissants und Co., eher hintergründig schlaues und vor allem witziges Abziehbild seiner selbst. 2013 belegte der mit seinem Song "Fitti mitm Bart" den 3. Platz beim "Bundesvision Song Contest". Sein erstes Album "Geilon" landete auf Platz 2 der deutschen Albumcharts.

ATN_Portrait_Michael-Hirsch-16zu9

Micha Hirsch

Der 45-jährige Sänger, Songwriter und Entertainer ist unser "Kölsche Jung" mit dem Herz auf der Zunge. Bereits im Alter von 8 Jahren betrat Micha das erste Mal eine Bühne, um als Gast in der Band seines Vaters aufzutreten. Es folgten Gitarrenunterricht, erste eigene Band und Songwriting-Versuche, ein Besuch bei "DSDS", bevor ihn 2008 die legendären "Höhner" entdeckten. Bis 2020 war Micha anschließend mit seiner Band  "Hanak" erfolgreich in der Kölner Musikszene dabei und erschuf u.a. die Hymne des DEL Eishockeyclubs "Kölner Haie". Mittlerweile veröffentlicht er deutsch- und englischsprachige Popsongs. Seine aktuelle Single heißt "Immer weiter".

ATN_Portrait_Michael-Wurst-16zu9

Michael Wurst

Michael wurde 1975 in Bochum geboren und 2003 durch die Teilnahme an der Castingshow "Star Search" bekannt. Im gleichen Jahr sang er den offiziellen Song für die Sat.1 Champions League und ging mit Silbermond und Jeannette Biedermann auf Tour. Mit seiner "Ruhrpottschnauze" begeisterte er u.a. bei "Nur die Liebe zählt" und ist als Stadionsprecher bei jedem Heimspiel des VfL Bochum live auf Sendung.

ATN_Portrait_Mishell-Ivon-Walton-16zu9

Mishell Ivon Walton

Eine angesagte Strandbar, ein Aperölchen in der Hand und nebenbei läuft Mishells Musik – das alles passt sehr gut zusammen. Die Sängerin der Band "Novi Music" begann 1999 ein Gesangsstudium am "Liverpool Institute of Performing Arts" – einer von Paul McCartney mitgegründeten Musikschule. Seither veröffentlichte sie diverse Soloalben. Ihre bestechend einfache Gleichung für die Show: Energie + Emotionen + Authentizität = Aufstehen

ATN_Portrait_Nadir-Alami-16zu9

Nadir Alami

Seitdem er vier ist, spielt er Klavier und erzielte damit bei einigen Wettbewerben bereits große Erfolge. Später kamen Gitarre und Schlagzeug noch dazu. Der bodenständige Wahl-Berliner ist Frontsänger der Indiepop-Band "Venom Is Bliss". Bisher sind zwei Alben und mehrere EPs entstanden, die eine rege Fangemeinde auf Spotify monatlich aufs Neue begeistern.

ATN_Portrait_Natascha-Goetz-16zu9

Natascha Garcia

Strahlefrau Natascha kennt man von ihrer Teilnahme bei "The Voice of Germany". Leider flog sie bei den Blind Auditions raus, was ihr damals einen ziemlichen Dämpfer verpasste. Durch ihre Musiker-Freunde Jazzy Gudd und Lucas Lehnert fand sie zurück zu ihrer Leidenschaft und veröffentlichte erst kürzlich ihren Song "Jaja". Ihre Message an unsere Performer:innen: "Glaubt an euch und eure Fähigkeiten!"

ATN_Portrait_Neo-Marks-16zu9

Neo Marks

Der Singer-Songwriter schrieb schon Texte für Christina Stürmer. 2009 sang Neo die Hymne der Basketball-Europameisterschaft ein. Mit dem Song "Angels" von Robbie Williams verbindet er eine ganz besondere Geschichte. Da es der erste Song war, den der mittlerweile 40-Jährige vor Publikum sang, wünscht sich sein Vater auch nach über 20 Jahren dieses Lied immer noch von ihm bei seinen Live-Auftritten.

ATN_Portrait_Nico-David-16zu9

Nico David (Nicola Anfuso) 

Der auf Sizilien geboren und aufgewachsene Nico absolvierte ein Studium an der Musikakademie in Bologna. Mit dem Song "My Way" von Frank Sinatra ersang er sich seine erste Hauptrolle im Musical "Grease". Weitere Engagements in "Tarzan", "Les Misérables" & Co. folgten. Als liberaler bisexueller Mann möchte er mit seinen eigenen Songs ein Zeichen gegen Sexismus und Rassismus setzen.

ATN_Portrait_Nilz-Bokelberg-16zu9

Nilz Bokelberg

Mit 17 Jahren änderte sich das Leben von Nilz radikal. Der Musiksender VIVA ging auf Sendung und plötzlich kannte ganz Deutschland sein Gesicht. Für seine erste Platte mit der Band "Fritten + Bier" konnte er 1994 Michi Beck von den Fanta 4 gewinnen. Als ehemaliger VIVA Moderator genießt er Kultstatus, moderiert heute diverse Shows und Podcasts und ist Musikautor.

ATN_Portrait_Pam-Pengco-16zu9

Pam Pengco 

Ihre Beine sind glatter als Flipper und wenn ihre Brüste vibrieren, weiß sie, dass sie guter Musik lauscht. Was nach Superheldin klingt, ist in Wahrheit das Multitalent namens Pam Pengco. 2020 bewies sie beim Supertalent, dass sie nicht nur unglaublich lustig ist, sondern auch noch fantastisch singt. Fun Fact: Ohne nicht mindestens einmal "My Way" von Sinatra gesungen zu haben, verlässt sie keine Karaokebar!

ATN_Portrait_Pamela-Falcon-16zu9

Pamela Falcon

Geboren in New York, gab Pamela bereits im Alter von 5 Jahren ihr erstes Konzert. Mit ihrer Band "Sylvester" tourte sie um die Welt, jammte mit Ikonen wie Dean Brown und trat vor 500.000 Menschen auf. Nachdem sie mit "Starlight Express" nach Bochum kam, fand sie in Deutschland ihre zweite Heimat. Ihr "Purple Rain"-Battle mit Percival bei "The Voice of Germany" Staffel 1 ist bis heute ein Meilenstein der TV-Geschichte!

ATN_Portrait_Pat-Bernetti-16zu9

Pat Bernetti

Sie ist die Frau hinter dem "Bro'Sis"-Hit "Do You", zu dem wir damals alle im Auto mitgesungen und uns blauen Lidschatten aufgetragen haben. Den Song schrieb sie mit gerade einmal 23 Jahren und erhielt dafür zweimal Platin. Sie lebte viele Jahre in New York, wo sie ihre Karriere als DJ in der New Yorker Clubszene startete. Sie schrieb und produzierte Songs für weltbekannte Stars und erhielt zuletzt ein Angebot von keinem Geringeren als Dr. Dre!

ATN_Portrait_Penni-Jo-Blatterman16zu9

Penni Jo Blatterman

Penni Jo wuchs zusammen mit ihren fünf Geschwistern in Wisconsin in den USA auf. Im Alter von 13 Jahren begann sie mit dem Singen und nahm erfolgreich an Musikwettbewerben in der Schule teil. Nach ihrem Abschluss begann sie ihre Schauspiel- und Gesangskarriere beim christlichen Theaterensemble "Convenant Players", mit dem sie von 1998 bis 2005 durch ganz Europa tourte.

ATN_Portrait_Percival-Duke-16zu9

Percival Duke

Der Ausnahme-Musiker wuchs in Texas auf und machte seinen Abschluss an der "Dallas Arts Magnet High School", wo er in Gesang, Tanz und Schauspiel ausgebildet wurde. Anschließend zog er nach New York und trat dort in diversen Broadway-Musicals auf. Percival stand schon mit Jamiroquai, Alanis Morissette, Lauryn Hill und Bryan Adams auf der Bühne und war Teilnehmer der ersten Staffel von "The Voice of Germany".

ATN_Portrait_Peter-Brüne-16zu9

Peter Brüne

Der 61-jährige Sänger aus der Stadt mit dem lustigen Namen Linsengericht ist ein Country-Musiker zum Anfassen. Mit verschiedenen Bands spielte er auch auf großen Country-Festivals. Auf seinem Hut sammelt er Erinnerungsstücke von seinen Auftritten. Mit Hits von Johnny Cash, Alan Jackson, Willie Nelson, Shania Twain und Dolly Parton heizen Peter und seine aktuelle Band "Copperhead Jack & Co." der jungen und alten Country-Garde ordentlich ein.

ATN_Portrait_Ratan-Julian-Jhaveri-16zu9

Ratan Julian Jhaveri

Ratan ist der Mann hinter den Kulissen. Als Dirigent, Music Supervisor und Coach arbeitete er bereits für bekannte Disney-Musicals wie "Ich Tarzan, du Jane" und "Die Schöne und das Biest". Hierbei führte ihn seine Arbeit auch mit bekannten Film- und Musikkomponisten, wie z.B. Alan Menken zusammen. Ratans Rat an unsere Teilnehmer:innen: "Tell your story – and have fun."

ATN_Portrait_Ray-Scott-Pardue-16zu9

Ray Scott Pardue

Der gebürtige Amerikaner stand schon als Backgroundsänger für Celine Dion auf der Bühne bei der Bambi-Verleihung. Zusammen mit Sofia Andersson bildet er das Duo "Feuerland". Gemeinsam sind sie in der Eventszene bekannt und gehören zu den meistgebuchten Künstler:innen Deutschlands. Ihre Musik ist ein Mix aus deutschem Pop-Schlager und Dance Country. Whoop! Whoop!

 

ATN_Portrait_Roman-Petermann-16zu9

Roman Petermann

In the Ghettooo..! Der 40-jährige Sänger und Entertainer ist bereits seit über 10 Jahren als Elvis Imitator auf großen Veranstaltungen vertreten. Zu seinen Highlights gehören Auftritte in der Leipziger Arena vor 7.000 Menschen und auf dem Wiener Opernball. Roman ist leider seit 20 Jahren Schmerzpatient – das hält ihn aber nicht davon ab, ganz Elvis-like das Becken samt Hüften beeindruckend kreisen zu lassen.

ATN_Portrait_Sahira-Awad-16zu9

Sahira Awad

Die Frohnatur fing vor 30 Jahren an, Musik zu machen. Ihre Karriere als Rapperin und Autorin ermöglichte ihr bereits gemeinsame Projekte mit Big Sal, ihrem größten Mentor, aber auch Bushido, Alpha Gun und Automatikk. Vor einigen Jahren erhielt sie leider die Diagnose Multiple Sklerose, was sie zu einer längeren Pause zwang. Nun möchte sie wieder durchstarten und hat sogar ein neues Buch in der Pipeline.

ATN_Portrait_Saja-Christin-Hüllsieck-16zu9

Saja-Christin Hüllsieck

Saja-Christin könnte mit langen Haaren, ihrem Gesang und dem wahnsinnig schönen Harfenklang beinahe als blonde Version von Arielle, die Meerjungfrau durchgehen. Mit ihrer Harfe begleitete die 37-jährige bereits Laufstegkollektionen bei der Berlin Fashion Week und stand gemeinsam mit Angelo Kelly auf der Bühne. Neben eigenen veröffentlichten Alben lieh sie Angelo Kelly für sein Album "Irish Heart" als Backgroundsängerin ihre engelsgleiche Stimme.

ATN_Portrait_Sandhy-Sondoro-16zu9

Sandhy Sondoro

In Indonesien gehört er zu den Megastars der Musikszene. Der in Jakarta geborene Sandhy wuchs in einer Musikerfamilie auf. Mit 18 zog er für ein Architekturstudium nach Deutschland und wurde in der Berliner Straßenmusikerszene ein Hit. Sein Erfolg bewog ihn zur Teilnahme am "New Waves"-Festival 2009, aus dem er als Gewinner hervorging. Auf YouTube verzeichnet sein Auftritt dort rund 26 Millionen Klicks.

ATN_Portrait_Sanddy-Dae-16zu9

Sandy Dae (Sandy Djordjevic)

Die singende & rappende DJane, Songwriterin und Produzentin brachte schon auf den Filmfestspielen in Cannes die Hollywoodstars zum Tanzen. Sogar unserer Ex-Kanzlerin heizte sie ordentlich ein. Zu ihren musikalischen Highlights zählen Auftritte und Kooperationen mit Star-Acts wie Milk & Sugar, Jay Frog (Scooter) oder Gordon (Disco Boys). Auch als Schauspielerin stand sie schon neben Matthias Schweighöfer vor der Kamera.

ATN_Portrait_Sarah-Proske-16zu9

Sarah Proske

Unser Disney-Girl Sarah besticht mit ihren kunterbunten Outfits und ihrem larger than life smile. Ihre musikalische Laufbahn begann mit 12 Jahren in Schulmusicals. Später stand sie mit ihrer Crossoverband auf Deutschlands Bühnen. Zuletzt war Sarah in Knossis "Show Your Talent"-Format auf YouTube zu sehen. Bei Ed Sheerans "Shape Of You" macht Sarah keine Gefangenen.

ATN_Portrait_SaraJane-McMinn-16zu9

SaraJane McMinn

Die Sängerin, Songwriterin und Labelchefin aus Hamburg ist in Musikerkreisen keine Unbekannte. Auf ihrem eigenen Label "McNificent Music" veröffentlichte sie bisher zwei Alben. Mit ihrem letzten Album trat sie bereits bei "Inas Nacht" auf. Auch bei großen Radiosendern (u.a. NDR 90.3 "Hamburg Sounds") und im TV (z.B. mit einem Werbesong für Mitsubishi) ist sie immer wieder zu hören.

ATN_Portrait_Sascha-Salvati-16zu9

Sascha Salvati

Mit 16 nahm Sascha an seiner ersten Castingshow teil. Mit 23 schaffte er dann endlich bei "Popstars" den Durchbruch. Mit der daraus entstandenen Band "Room 2012", in der er gemeinsam mit Freundin Tialda sang, war er u.a. Vorband von DJ Bobo und sogar Rihanna. Bei "The Voice of Germany" 2022 wollte Sascha es nochmal wissen und sang sich im Team Elif ins Halbfinale.

ATN_Portrait_Sharron-Levy-16zu9

Sharron Levy

Sharron hat nach außen ein taffes Erscheinungsbild, zeigt aber in ihrer Musik, dass sie auch eine sehr gefühlvolle und sensible Seite hat. Die gebürtige Israelin spielte bereits in mehreren Bands und schaffte es 2011 bei "The Voice of Germany" ins Halbfinale im Team Nena. Nena wurde auch eine Art Schutzpatronin für Sharron und nahm sie bei ihrem Label "Laugh & Peas" unter Vertrag und nahm sie mit auf Tour.

ATN_Portrait_Sofia-Andersson-16zu9

Sofia Andersson

Gaga, ooh-la-la..! Wenn Sofia in ihrer "Lady GaGa Tribute Show" auf der Bühne steht, feiern ihre Performance und ihr Gesang eine real "Good Romance". Die gebürtige Schwedin sang bereits in bekannten Musicals wie "We Will Rock You". Mit ihrem besten Freund Ray Scott Pardue tritt sie als Country-Schlager-Duo "Feuerland" auf. Ihr Highlight: ein gemeinsamer Auftritt im Fernsehgarten.

ATN_Portrait_Sora-Gebel-16zu9

Sora Gebel

Sora muss man einfach lieben. Die Labelchefin gehört zu den lediglich 2% weiblichen Musikproduzentinnen auf der Welt und ist somit ein Vorbild für alle Frauen in der Musik. In ihrer Karriere arbeitete sie u.a. bereits mit Frida Gold und Gil Ofarim zusammen. Sie würde Robin Schulz vom Fleck weg heiraten und mit ihm eine gemeinsame Weltkarriere starten. Also Robin, bitte melde dich!

ATN_Portrait_Stefan-Track-16zu9

Stefan Track

Er war mit seiner Band schon auf der ganzen Welt unterwegs und arbeitete mit Größen wie Bonnie Tyler und Boney M. Einen Auftritt in Peru trägt er noch heute im Herzen. Die Liebe und Euphorie, die ihm dort zu Teil wurde, hallen immer noch nach. Als Fan der 80er würde er sich riesig über einen frühen Madonna-Hit freuen.

ATN_Portrait_Stinny-Stone-16zu9

Stinny Stone 

Extravagant – Extravaganza – Stinny Stone! Die selbsternannte Berliner Trash-Queen fällt auf. Als DJ war sie lange in der Berliner Clubszene unterwegs und rief erst kürzlich die Partyreihe "Ghetto Ball" ins Leben. Als Künstlerin und Modedesignerin entwirft sie Kostüme für ihre beste Freundin VALENTIN und andere Künstler:innen. Und eines ist dabei sicher: Langeweile? Fehlanzeige!

ATN_Portrait_Suzie-Kerstgens-16zu9

Suzie Kerstgens

Dank zahlreicher Single-Hits und Top Ten Erfolge stand Suzie Kerstgens mit ihrer Band KLEE schon auf Bühnen in London, Amsterdam, Paris, Istanbul, Russland und China. Mit ihrem neuen Album "Trotzalledem" ist sie gerade auf Deutschland-Tour. Ihre Songs wurden von so unterschiedlichen Stars wie der britischen Indierock-Legende The Wedding, Present, Nena und Gunter Gabriel gecovert. Nilz Bokelberg ist schon seit Jahren Fan von ihr, und sie von ihm – wie das bei besten Freunden nun mal so ist. Zwei wie Pech und Schwefel: Das Krokodil und sein Nilzpferd.

ATN_Portrait_Sven-Bensmann-16zu9

Sven Bensmann

Als singender Komiker war Sven bereits gleichermaßen im TV als auch auf Deutschlands Bühnen (u.a. bei "NightWash") unterwegs. Aus der Varieté-Szene kennt er bereits seine 100 Kollegin Diva Tomasz. Gemeinsam traten sie mit der Royal Variety vor keiner geringeren als Queen Elizabeth II. auf. Der 29-jährige gebürtige Niedersachse hat ein loses Mundwerk, das den ein oder anderen flapsigen Spruch garantiert raushauen wird während der Show.

ATN_Portrait_Tabea-Grün-16zu9

Tabea Grün

Mit gerade einmal 17 Jahren zog sie nach Hamburg, um dort ihren Traum von einer Musical-Ausbildung zu verwirklichen. Nach viel Schweiß und Tränen, ergatterte Tabea ihre erste Hauptrolle im Freilichtmusical "Rönpaulus". Im Anschluss tourte sie mit zahlreichen Stücken wie "Die Päpstin" und "West Side Story" um die Welt. Ihre Message an unsere Kandidat:innen: "Gib der Angst keine Macht über dich!"

ATN_Portrait_Tallana-Gabriel-16zu9

Tallana Gabriel

Sie ist unser stimmgewaltiges Plus-Size-Model. Tallana wurde 1986 in Moskau geboren, wuchs in Berlin auf und studierte in New York City Jazz-Gesang. Während ihrer Zeit im Big Apple arbeitete sie mit berühmten Jazzmusikern wie Charles Tolliver zusammen und war jahrelang das Gesicht von Jazz Radio Berlin. Als Plus-Size-Model setzt sie sich für mehr Diversity in den Medien ein.

ATN_Portrait_The-Pearlettes-16zu9

The Pearlettes (Jasmin Shaudeen, Verena Mackenberg, Clarissa Karnikowski)

Die reizenden Fräuleins Jasmin, Verena und Clarissa laden Sie ein auf eine musikalische Zeitreise. Mit mitreißender Tanzmusik der 40er, 50er und 60er Jahre und ihrem dreistimmigen Satzgesang versprühen sie echtes Retro-Feeling. Die drei Sängerinnen entzückten bereits in diversen Musicals sowie in der "Harald Schmidt Show". Bei "All Together Now" freuen sie sich vor allem? Natürlich, auf Trios!

ATN_Portrait_Thomas-Katrozan-16zu9

Thomas Katrozan

Mit seinen meterlangen Dreadlocks, seiner einzigartigen Stimme und seiner bodenständigen Art fällt er schon ein wenig aus dem Musikrahmen. 2016 sang sich Thomas mit dem Song "König von Deutschland" von Rio Reiser ins Finale von "Deutschland sucht den Superstar". Seither ist er nicht nur auf zahlreichen Bühnen, sondern auch jeden Sonntag in seiner Reggae-Show im Radio zu hören.

ATN_Portrait_Thomas-Wohlfahrt-16zu9

Thomas Wohlfahrt 

Der fröhliche 49-Jährige ist einigen sicher noch aus Sendungen, z.B. wie "Star Search" oder "Das Supertalent" bekannt. Die gemeinsame Single mit den "Star Search All Stars" erreichte 2003 sogar Gold-Status. Während seiner Karriere arbeitete der Berufsmusiker bereits mit bekannten Künstler:innen wie Jeanette Biedermann, Mickie Krause oder den No Angels zusammen. Seinen Unterarm ziert der Spruch "Music was my first love". Und es bleibt bestimmt auch seine letzte.

ATN_Portrait_Tialda-16zu9

Tialda van Slogteren

Sie ist die sympathische Pop-Prinzessin aus den Niederlanden. Mit der "Popstars"-Band "Room 2012" stand sie mit Freund Sascha Salvati schon mit Rihanna auf der Bühne. Als ehemalige Castingshow-Kandidatin fühlt sie mit unseren Performer:innen ganz besonders mit. Im Zusammenspiel mit Sascha ist Tialda eher der "Good Cop", während ihr Freund den "Bad Part" übernimmt.

ATN_Portrait_Tims-Scharf-16zu9

Timo Scharf

Wenn sich einem ein Flachwitz vor die Füße wirft, muss man ihn auch aufheben: Scharf, schärfer, Timo Scharf! Der 40-jährige Indie-Künstler arbeitete bereits mit Indie Legende "Idlewild" zusammen. Als einziger nicht britischer Künstler, trat er auf dem "Iona Village Hall Festival" in Schottland auf und war 2019 neben Lewis Capaldi und Sam Fender auf dem "NDR2 Soundcheck Festival" vertreten.

ATN_Portrait_Tobias-Haase-16zu9

Tobias Haase

Tobias ist Vollblutmusiker, der nicht nur Klavier spielen kann, sondern auch eine sehr ausdrucksstarke und prägnante Stimme hat. Der 52-Jährige hat in seinem Leben schon Einiges erlebt und seine Texte lassen dies erahnen. Bisher hat er sage und schreibe 500 eigene Songs geschrieben und kommt auf ca. 5.000 Auftritte weltweit. Von der Pilsbude an der Ecke bis zur Sternegala im TV.

ATN_Portrait_Tony-Fazio-16zu9

Tony Fazio

Dubai, Kapstadt, Madrid, London, Las Vegas… Tony wird sicherlich noch einige weitere Stempel in seinem Reisepass haben. Trotzdem ist der gefühlvolle Italiener sehr bodenständig und führt seinen Erfolg vor allem auch auf den Support seiner Familie zurück. Bei "All Together Now" freut er sich sehr auf gefühlvolle Balladen und achtet ganz besonders auf den Ausdruck der Kandidat:innen: "Die Leidenschaft kannst du immer direkt an den Augen ablesen."

ATN_Portrait_Valentin-16zu9

VALENTIN

Hinter dem Künstlernamen VALENTIN verbirgt sich Hannah Valentin. Die 32-jährige wuchs in einem musikalischen Elternhaus auf und steht, seit sie denken kann, auf der Bühne. Als sie vor einigen Jahren die Diagnose Multiple Sklerose erhielt, brach für sie zunächst eine Welt zusammen. Heute spricht sie offen über die Krankheit und macht sich gerade auch mit ihren Songtexten für alle Betroffenen stark. VALENTIN ist als Role Model eine echte Bereicherung.

ATN_Portrait_Viktoria-Savenko-16zu9

Viktoria Savenko

Stilistische Vielseitigkeit ist ihr Markenzeichen. Die studierte Musikpädagogin, Sängerin(Mezzosopran), Pianistin, Texterin, Übersetzerin, Komponistin, Actress und Produzentin aus Berlin singt und komponiert in 4 Sprachen, spielt 3 Musikinstrumente und beherrscht mehrere Musikstilrichtungen. Internationale Konzerte, Auftritte mit Udo Jürgens,Roger Cicero und Tony Marshall, über 30 CD-Produktionen und Veröffentlichungen weltweit u.a. "Große Stimmen - Goldene Lieder" zusammen mit J. Carreras, P. Domingo und M. Caballe & "Beliebte Stars präsentieren Musicalhits" mit U. Lemper, K. Ebstein und D. Sasson - sind nur ein Teil ihrer unglaublichen Biografie. 

ATN_Portrait_Wanda-Kay-16zu9

Wanda Kay

"Ich bin die Diva." Diese Textzeile einer ihrer Songs beschreibt sie am besten, sagt Wanda. Nachdem ihr lange Zeit immer wieder geraten wurde, sich optisch zu verändern, entdeckte sie die Diva in sich und genau die lebt sie heute mit Leidenschaft und Hingabe auf der Bühne aus. Sie ist die coole Powerfrau auf der AIDA oder im TV bei der hessischen Weiberfastnacht zu sehen.

ATN_Portrait_Yasmin-Reese-16zu9

Yasmin Reese

Yasmin schmettert ihre Songs raus, als ob es kein Morgen gäbe. Sie schafft es, mit ihrer herzlichen Art und ihrer großartigen Stimme, Menschen zu begeistern. Die ausgebildete Gospelsängerin aus Hamburg spielte die Hauptrolle im Musical "Take A Chance" und performte mit dem großartigen Roger Cicero. Die 54-Jährige hat echtes Feuer und wird dafür sorgen, dass die Temperatur im Studio niemals unter den Gefrierpunkt fallen wird.