Teilen
Merken
All Together Now

Patrick Patrone im Finale mit "Perfect": Dieser Auftritt geht unter die Haut

Staffel 1Episode 524.06.2022 • 20:15

Patrick Patrone hat es bis ins Finale von "All Together Now" geschafft. Dort gibt es bei seiner Performance des Lieds "Perfect" von Ed Sheeran noch einmal. Kann er die Jury überraschen und im Gegenzug ordentlich Stimmen kassieren?

Patrick Patrone lässt die Jury weich werden

Der eher rockig anmutende Patrick hat einen Klassiker mitgebracht, der auf keiner Hochzeit fehlen darf: Ed Sheerans Song "Perfect". Ergriffen stehen die Jurymitglieder nach und nach auf. Der Refrain überzeugt schließlich noch mehr und lädt zum Mittanzen zu dem gefühlvollen Song ein. Kann sich Patrick mit diesem Auftritt den Sieg holen?

Patrick tritt mit "Perfect" von Ed Sheeran auf

Ed Sheeran schrieb "Perfect" für seine große Liebe Cherry Seaborn, mit der er seit 2019 verheiratet ist. Das 2017 veröffentlichte Lied handelt von ihrer langjährigen Beziehung zueinander –die beiden kennen sich seit der Schule – und beschreibt seine Gefühle für Cherry.

Weitere Videos