Zum Inhalt springen
Britt

Britt deckt auf: Schamlose Sexbetrüger

SAT.1Staffel 9Folge 202vom 12.09.2013
Britt deckt auf: Schamlose Sexbetrüger

Britt deckt auf: Schamlose SexbetrügerJetzt kostenlos streamen

Britt

Folge 202: Britt deckt auf: Schamlose Sexbetrüger

42 Min.Folge vom 12.09.2013Ab 6

"Du hast mich immer betrogen, als ich zur See fuhr und das Geld für die Familie verdient habe", beschwert sich Rüdiger. "Ich war Dir immer treu und Du bist auch der Erzeuger der Kinder", entgegnet seine Exfrau Alexandra. "Meine Geschwister und ich sind von Rüdiger im Suff immer wieder geschlagen worden", wettert Saskia, die Tochter von Alexandra. Ist Rüdiger wirklich eine gewalttätiger Trunkenbold? Und ist er der Erzeuger seiner drei Kinder? Britt deckt es heute auf!

Alle Staffeln im Überblick

Britt
SAT.1
Britt

Britt

Alle 6 Staffeln und Folgen