Zum Inhalt springen
Britt

Bittere Einsicht: Du hast mich nur benutzt!

SAT.1Staffel 11Folge 114vom 06.11.2019
Bittere Einsicht: Du hast mich nur benutzt!

Bittere Einsicht: Du hast mich nur benutzt!Jetzt kostenlos streamen

Britt

Folge 114: Bittere Einsicht: Du hast mich nur benutzt!

41 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 12

Nach 21 Jahren Ehe will Tanja wissen, ob sie ihrem Ralf noch trauen kann! Im Internet hat sie sich als sexy Dina ausgegeben und ein Date ausgemacht. Ist Ralf darauf reingefallen? Und was läuft eigentlich zwischen Ralf und Tanjas Schwester? Manuel wird stinksauer, wenn er an seine Ex Daniela denkt! Sie war ihm gegenüber gewalttätig und hat ihn betrogen. Aber hat sie ihm auch ein Kind untergeschoben? Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Britt
SAT.1
Britt

Britt

Alle 6 Staffeln und Folgen