Zum Inhalt springen
Britt

Von der Schule in den Kreißsaal: Deine Zukunft heißt Hartz IV!

SAT.1Staffel 10Folge 35vom 06.11.2019
Von der Schule in den Kreißsaal: Deine Zukunft heißt Hartz IV!

Von der Schule in den Kreißsaal: Deine Zukunft heißt Hartz IV!Jetzt kostenlos streamen

Britt

Folge 35: Von der Schule in den Kreißsaal: Deine Zukunft heißt Hartz IV!

41 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 6

Lisa ist mit 17 schon zweifache Mutter, doch keines der Kinder lebt bei ihr. Tochter Leonie wurde ihr weggenommen und Fabienne hat sie direkt nach der Geburt zur Adoption freigegeben. Nicht einmal einen Schulabschluss hat sie vorzuweisen. Schwester Sarah hält daher nur wenig von Lisa. Dabei ist Sarah auch nicht besser: Zum zweiten Mal schwanger, kein Schulabschluss und keine Ausbildung. Senay kann über solche Mädchen nur den Kopf schütteln ... Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Britt
SAT.1
Britt

Britt

Alle 6 Staffeln und Folgen