Zum Inhalt springen
Britt

Sex mit 60 - ich finde Euch echt widerlich!

SAT.1Staffel 13Folge 89vom 06.11.2019
Sex mit 60 - ich finde Euch echt widerlich!

Sex mit 60 - ich finde Euch echt widerlich!Jetzt kostenlos streamen

Britt

Folge 89: Sex mit 60 - ich finde Euch echt widerlich!

46 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 6

Sex im Alter? Das ist für Anja eine unvorstellbare Sache! "Ich finde es abartig und pervers, wenn ältere Menschen Sex haben! Sex ist nur zum Kindermachen da!" Der fast 70jährige Peter lächelt darüber nur milde: "Ich habe über 500 Frauen im Bett gehabt, Sex ist mein Lebenselixier!" Auch heute noch klappt es bei Peter fünfmal in der Woche."Das ist eklig", findet Jennifer - und schon ist die Diskussion bei Britt entbrannt! Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Britt
SAT.1
Britt

Britt

Alle 6 Staffeln und Folgen