Zum Inhalt springen
Britt

Eiskalter Betrüger: Wie oft soll ich Dir noch verzeihen?

SAT.1 GoldStaffel 10Folge 92vom 06.11.2019
Eiskalter Betrüger: Wie oft soll ich Dir noch verzeihen?

Eiskalter Betrüger: Wie oft soll ich Dir noch verzeihen?Jetzt kostenlos streamen

Britt

Folge 92: Eiskalter Betrüger: Wie oft soll ich Dir noch verzeihen?

42 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 6

André ist so eifersüchtig, dass er jetzt endlich Gewissheit braucht, ob seine Freundin Sarah ihn betrügt oder nicht. Sarahs Geduld ist ebenfalls am Ende: "Andrés Eifersucht ist krankhaft". Lässt sie sich am Lügendetektor testen, damit die Beziehung noch eine Chance hat? Daniela hat vor zwei Wochen mit Christian Schluss gemacht und bereut das jetzt zutiefst: "Schließlich bekommen wir ein gemeinsames Kind und ich weiß jetzt, wie sehr ich ihn noch liebe" ... Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Britt
SAT.1 Gold
Britt

Britt

Alle 6 Staffeln und Folgen