Zum Inhalt springen
Britt

Münchhausen! Ich habe Deine Lügen satt

SAT.1Staffel 9Folge 201vom 18.12.2013
Münchhausen! Ich habe Deine Lügen satt

Münchhausen! Ich habe Deine Lügen sattJetzt kostenlos streamen

Britt

Folge 201: Münchhausen! Ich habe Deine Lügen satt

42 Min.Folge vom 18.12.2013Ab 6

Lange Zeit litt Angelika unter Andreas' ständigem Misstrauen, seinen Wutausbrüchen und Beschimpfungen, bis sie sich nach 21 gemeinsamen Jahren getrennt haben. Auslöser war wieder einmal eine Unterstellung von Andreas, dass Angelika Sex mit einem Kumpel hatte. In der Sendung wird sich herausstellen, ob es für die dreifachen Eltern noch eine gemeinsame Zukunft gibt, oder ob sich Angelika endlich von dem Tyrannen trennen kann.

Alle Staffeln im Überblick

Britt
SAT.1
Britt

Britt

Alle 6 Staffeln und Folgen