Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
Teilen
Merken
Club der guten Laune

Großes Wiedersehen und Finale im Club der guten Laune

Staffel 1Episode 829.06.2022 • 22:30

Es ist soweit: Das große Finale im Club der guten Laune steht an. Bevor die restlichen Clubbis jedoch um den Sieg kämpfen, gibt es noch ein großes Wiedersehen mit allen ausgeschiedenen Kandidaten. Das sorgt für Ärger! Denn es gibt ein unerwartetes Liebes- Coming Out bei Jenny und Marc. Vor allem Cora Schumacher schockt das. Doch der Liebestress muss warten, denn jetzt geht es ums Finale und die Clubbis müssen sich darauf konzentrieren. Wer kann sich am Ende durchsetzen und gewinnt den Club der guten Laune?

Martin Semmelrogge scheidet aus

Es geht Schlag auf Schlag im "Club der guten Laune". Schon zu Beginn muss ein Promi nach dem Spiel "Taktische Ballistik" gehen. Es trifft Martin Semmelrogge, der hiermit den Weg für ein reines Frauen-Finale frei macht.

Drei Frauen im letzten Spiel: Wer ist die Gewinnerin?

Cora Schumacher, Vanessa Mariposa und Theresia Fischer müssen in einem spielerischen Fünfkampf noch ein letztes Mal gegeneinander antreten. Die Promi-Dame, die für fünf Aufgaben am wenigsten Zeit benötigt, gewinnt den Club-Pokal und das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. Wer ist die Gewinnerin?