Criminal Minds: Das beste Profiler-Team aller Zeiten

Serientätern auf der Spur - Die Verhaltenanalyse-Einheit des FBIs (BAU) versetzt sich in die Psyche von Killern. Mit ihren Profilen gehen die Agents auf Verbrecherjagd.

Immer donnerstags seht ihr die Profiler in früheren Fällen aus den Staffeln 1 bis 12. Wir geben euch hier Bescheid, sobald ihr die BAU in neuen Fällen seht.

Criminal Minds: Alle Infos zur Crime-Serie in SAT.1

Inzwischen hat die Spezialeinheit aus Criminal Minds schon so einige Fälle gelöst – und damit schon Kult-Status erreicht. Ein Ende ist glücklicherweise noch nicht in Sicht. Wir haben für euch alle Infos und News zu eurer Lieblingsserie auf einen Blick!

Criminal Minds: Der Episodenguide

Wer seine Lieblingsfolgen noch einmal Revue passieren lassen möchte oder eine Folge verpasst hat, kann sich mit den Zusammenfassungen und Episodentexten aus dem Episodenguide von SAT.1 auf dem Laufenden halten. Verpasste Episoden sind außerdem acht Tage nach der TV-Ausstrahlung online auf sat1.de abrufbar.

Criminal Minds: Die Story

Die erfolgreiche Crime-Serie dreht sich um die „Behavioral Analysis Unit“ (BAU), eine Spezialeinheit des FBI, die Tag für Tag spannende und nervenaufreibende Kriminalfälle zu lösen hat. Dabei erstellen die Profiler von Criminal Minds bestimmte Analysen, um die Vorgehensweise von Serientätern aufzuklären, sich in sie hinein versetzen zu können und ihr nächstes Vorhaben zu verhindern. Auf sat1.de gibt es zahlreiche Videos mit den neusten News zur Serie und den Darstellern.

Die Criminal-Minds-Charaktere

Neben Vorschau-Clips auf die nächste Episode der aktuellen Staffel, Bildern und Videos haben wir außerdem einige interessante Portraits über die einzelnen Darsteller und ihre Rollen zusammengestellt. Wenn ihr also mehr über Spencer Reid (Matthew Gray Gubler), Luke Alvez (Adam Rodriguez) und Emily Prentiss alias Paget Brewster erfahren wollt, dann schaut vorbei!