Teilen
Merken
Dancing on Ice

Kevin Kuske ist raus! So reagiert er auf sein Ende auf der Eisfläche

Staffel 1Episode 320.01.2019 • 20:15

Sein Eistanz war nicht genug: Kevin Kuske hat es leider nicht in Show 4 geschafft. Was er zu seinem Rauswurf sagt, erfährst Du im Exit Interview. Jetzt ansehen!

Sie sind zufrieden mit ihrer Leistung

Kevin und Myriam sind trotz ihrem Aus zufrieden mit ihrem Auftritt. "Eine wunderschöne Zeit", fasst Kevin seine Teilnahme an "Dancing on Ice" zusammen. Der mehrfache Olympiasieger kann sich gut vorstellen, auch in Zukunft auf Kufen unterwegs zu sein. "Ich hatte viel Spaß und habe einen wunderbaren Menschen kennengelernt", ist Kevin froh. 

Timur ist ihr Favorit

Myriam und Kevin sind sich einig, dass sie Timur Bartels als möglichen Gewinner von "Dancing on Ice" sehen. Doch auch den anderen Promis gönnen sie den Sieg, schließlich geben sie alle ihr Bestes auf dem Eis.