Teilen
Merken
Dancing on Ice

Sarah Lombardi: Darum liebt sie ihre Fans

Staffel 1Episode 503.02.2019 • 20:15

Das Publikum war nach ihrem Auftritt in Show 4 begeistert. Jubel und Standig Ovations rührten Sarah zu Tränen. Nicht nur die Fans im Studio sind Sarah wichtig. Nach der Show liest sie sich viele Kommentare im Internet durch, die ihr viel Kraft schenken.

Sarah Lombardi: "So ein schöner Moment, den werd' ich nie vergessen"

Sarahs Comeback auf dem Eis hätte nicht wunderbarer sein können: Die Sängerin überzeugt mit einer grandiosen Leistung und einer super Bewertung von der Jury. Auch die Zuschauer im Studio und vor dem Fernseher sind begeistert. Nun ist der Druck auf Sarah und Joti allerdings entsprechend groß. Sie möchten die Fans, die sie so sehr unterstützen, nicht enttäuschen. Aber können die beiden ihre Leistung der vorherigen Show noch übertrumpfen oder wird das Eis dünn für Sarah und Joti?