Teilen
Merken
Dancing on Ice

John Kelly: Gefühlschaos vor dem großen Finale

Staffel 1Episode 610.02.2019 • 20:15

John ist traurig über das Ende der Reise bei Dancing on Ice. Beim Training wird er von seinen Gefühlen überwältigt. Seine intensive Zeit bei Dancing on Ice ist für ihn bereits unvergesslich. Das Finale wird für ihn und Annette ein wundervoller Abschied.

"Ich will unbedingt weitermachen"

John Kelly wird seine Zeit bei "Dancing on Ice" wohl niemals vergessen. "Ich fange immer wieder an zu weinen. Aber das ist ein gutes Zeichen. Das heißt, dass ich diese Zeit intensiv gelebt habe", sagt John Kelly über seine Teilnahme an der Eistanz-Show. "So etwas gibt es nur einmal im Leben." Die letzte Trainingswoche mit Anette ist geprägt von vielen Tränen - John fällt der kommende Abschied sichtlich schwer. Auch seinen Eistanz-Kollegen ist der Musiker ans Herz gewachsen - hier siehst du, was Sarah, Anette und Joti über John Kelly zu sagen haben.