Teilen
Merken
Dancing on Ice

Sarahs emotionales Finale

Staffel 1Episode 610.02.2019 • 20:15

In der SAT.1-Show erhalten Musik-, TV- und Sport-Stars von Eiskunstlauf-Profis den perfekten Eistanz-Schliff. Gemeinsam meistern sie den harten Weg vom ersten, vorsichtigen Schlittschuh-Schritt bis zur anmutigen Kür auf dem Eis.

"Mir hat diese Zeit unheimlich viel gegeben"

Sarah Lombardi hat sich im Laufe der Wochen bei "Dancing on Ice" von einer unsicheren Eisprinzessin in eine wahre Eiskönig verwandelt.

Zusammen mit ihrem Tanz-Partner Joti arbeitet sie an zwei Programmen, mit welchen sie die Jury und die Zuschauer begeistern kann: "Mein Wunsch fürs Finale wäre, ein letztes Mal die Menschen dort draußen zu berühren. Aber auch mich selbst emotional so mitzunehmen, dass ich sagen kann: Ok Sarah, du hast alles gegeben, was in dir steckt. Das ganze Interview mit Sarah siehst du im Clip.