Teilen
Merken
Dancing on Ice

Sarahs emotionales Finale

Staffel 1Episode 610.02.2019 • 20:15

Was hat Dancing on Ice mit ihr gemacht? Sarah lässt die letzten Monate Revue passieren. Am Sonntag wird sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge im Finale stehen. Derzeit trainiert sie noch zusammen mit Joti für ihre letzte Kür. Die beiden wollen ein letztes Mal alles geben.

"Mir hat diese Zeit unheimlich viel gegeben"

Sarah Lombardi hat sich im Laufe der Wochen bei "Dancing on Ice" von einer unsicheren Eisprinzessin in eine wahre Eiskönig verwandelt.

Zusammen mit ihrem Tanz-Partner Joti arbeitet sie an zwei Programmen, mit welchen sie die Jury und die Zuschauer begeistern kann: "Mein Wunsch fürs Finale wäre, ein letztes Mal die Menschen dort draußen zu berühren. Aber auch mich selbst emotional so mitzunehmen, dass ich sagen kann: Ok Sarah, du hast alles gegeben, was in dir steckt. Das ganze Interview mit Sarah siehst du im Clip.