Teilen
Merken
Dancing on Ice

Sarina Nowak: "Dancing on Ice hat mich stärker gemacht"

Staffel 1Episode 610.02.2019 • 20:15

Die Teilnahme bei Dancing on Ice hat Sarina selbstbewusster und stärker gemacht. Das Finale ist für sie dennoch eine große Herausforderung. Auch von der Songauswahl ist Sarina anfangs nicht begeistert. Wird sie mit dieser Kür gewinnen können?

Für Sarina war die Zeit bei "Dancing on Ice" auch eine Reise zu sich selbst. Von der schüchternen Sarina, die in den ersten Shows noch recht wackelig unterwegs war, ist kaum noch etwas zu sehen. Natürlich ist der Druck da, sich immer wieder zu verbessern, doch Sarina ist dazu entschlossen, alles zu geben, um mit ihren Auftritten zu überzeugen. Doch eine Sache macht dem Curvy Model dennoch zu schaffen, im Video erfährst du, was Sarina an ihrem geplanten Auftritt stört.