"Das große Backen – Die Profis": Alle Gewinner:innen

Die Gewinner 2021 

Der Sieg ging 2021 an Team Gelb aus Südtirol. Helmut und Oliver konnten sich ganz knapp gegen ihre Konkurrentinnen aus Team Lila durchsetzen. Mit gerade einmal einem Punkt gelang es ihnen, sich an die Spitze zu backen und am Ende den Goldenen Cupcake und das Preisgeld einzustreichen. 

Zwei Profi-Teams haben es bisher geschafft, sich gegen ihre Konkurrentinnen und Konkurrenten durchzusetzen. Die Gewinnerinnen und der Gewinner durften sich nach einem Sieg im jeweiligen Finale nicht nur über den Goldenen Cupcake und das Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro freuen, sondern auch den süßen Triumph genießen.

Die Gewinnerinnen 2020

In der zweiten Staffel von "Das große Backen – Die Profis" ging der Sieg an Team Schwarz. Regina und Sybille schafften es ganz knapp, sich einen Vorsprung zu erbacken. Mit einem einzigen Punkt setzten sich die Kandidatinnen gegen ihre Konkurrenz durch.

Das Gewinner-Team 2019

Tamara und Maximilian aus Team Gelb sind die ersten Sieger:innen von "Das große Backen – Die Profis". In der ersten Staffel schafften es die beiden in jeder Folge, durch außergewöhnliche Leistungen zu glänzen. Kein Wunder, dass sie auch im Finale abstauben.