Der Gewinner von Das große Backen 2021

Die Sieger der 9. Staffel "Das große Backen" ist Hannes Güther. Der Kandidat konnte sich im Finale gegen die zwei weiteren Finalistinnen Julia und Ramona durchsetzen und die Jury mit seinen Backwerken überzeugen.

Zehn Kandidat:innen traten in Staffel 9 im SAT.1-Backzelt gegeneinander an, um sich den Sieg zu schnappen.

Die Kandidat:innen von "Das große Backen" 2021: Alle Infos

Unter allen Bewerber:innen wurden am Ende nur zehn Kandidat:innen eingeladen. Doch bevor es ins Backzelt ging, mussten sie zuerst das Casting hinter sich bringen. Dort wurde in verschiedenen Stufen ausgewählt, wer Besetzung der 9. Staffel sein wird.

In jeder Folge mussten die Hobbybäcker:innen besser als ihre Konkurrent:innen sein. In jeder Woche entschied die Jury, welche Teilnehmer:innen ausscheiden. Hier erfährst du, wer die Sendung verlassen musste.

"Das große Promibacken" 2022

Hier erfährst du, wer die prominenten Hobbybäcker:innen 2022 sind.