Anzeige
Vier kämpfen um den Triumph

"Das große Backen" heute: Welche Finalistin holt sich den Sieg?

  • Veröffentlicht: 20.12.2020
  • 20:04 Uhr
  • lh
Article Image Media
© Sat.1

Die süße Europareise von "Das große Backen" 2020 neigt sich dem Ende zu. Einen Halt gibt es aber noch: Das Finale. Hier siehst du schon einmal vorab, was dich heute erwartet.

Anzeige
  • Alle Infos zur Show und den Sendezeiten findest du hier
  • Wer raus ist und wer wann ausgeschiedenen ist, kannst du hier ausführlich nachlesen

Es war ein lustiger, emotionaler und spannender Ausflug quer durch unsere Nachbarländer, doch auch er muss zu Ende gehen. Die vier Finalistinnen von "Das große Backen" 2020 haben sich durch die unterschiedlichsten Küchen gebacken, Punkte gesammelt, Jury-Gaumen beglückt und die Zuschauer prächtig unterhalten.

Für die Finalistinnen wird es ernst

Doch auch wenn der Spaß im großen Finale natürlich nicht zu kurz kommen darf, geht es doch vor allem um eines: Wer holt sich den Sieger-Titel?

Diese Finalistinnen sind noch im Rennen:

Anzeige
Anzeige

Wer wird der Sieger?

Gold, Silber und Bronze sind die Edelmetalle, die bei einer Siegerehrung für gewöhnlich vorherrschen. Getreu diesem Motto geht es auch für die verbliebenen Kandidatinnen metallisch zur Sache. Sie sollen 20 Gebäckteilchen im Metallic-Look anrichten.

Was die Finalistinnen noch erwartet, siehst du im Video.

Die Gewinnerin von das große Backen 2020 ist Laura. Sie sichert sich die Spitzenposition und den Goldenen Cupcake, das Preisgeld über 10.000 Euro und ein eigenes Backbuch abstaubt.

Mehr Informationen
"Für die Torte würde ich dich heiraten!": Liebeserklärung bei der Verkostung?

"Für die Torte würde ich dich heiraten!": Liebeserklärung bei der Verkostung?

  • Video
  • 10:54 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group