Das große Promibacken

Morgen • 20:15 Uhr

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen

Alle News zu "Das große Promibacken" im Überblick

Du suchst nach aktuellen Infos zu "Das große Promibacken" 2024? Dann bist du hier goldrichtig. Wer dabei bist und was dich in der neuen Staffel erwartet, kannst du hier nachlesen. Es gibt jede Menge News zur Show und zusätzlich noch die wichtigsten Neuigkeiten aus den vergangenen Staffeln. 

Das Neueste zur Show aus Staffel 8
Die drei Finalist:innen bei "Das große Promibacken" 2024
News

Preview: Welcher Promi gewinnt das Finale und holt sich den Titel?

  • 19.03.2024
  • 09:45 Uhr
Anzeige
Alles Wichtige zur 7. Staffel
Kai Schumann gewinnt "Das große Promibacken" 2023
News

Der Sieger von Staffel 7

Kai Schumann ist der Gewinner 2023: Vegan zum Sieg

Kai Schumann ist der Gewinner von "Das große Promibacken" 2023. Im Interview spricht er über seine Erfahrung in der SAT.1-Backstube und gibt Tipps für das vegane Backen. Erfahre hier zudem, was er nach seinem Sieg auf Instagram gepostet hat.

  • 21.02.2023
  • 14:05 Uhr
Anzeige
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group