Anzeige
Von der Bühne in die Backstube

Jürgen Milski backt bei "Das große Promibacken - Das Osterspezial" 2023

  • Aktualisiert: 05.04.2023
  • 11:38 Uhr
  • lh
Jürgen Milski nimmt am Osterspezial von "Das große Promibacken" 2023 teil.
Jürgen Milski nimmt am Osterspezial von "Das große Promibacken" 2023 teil.© SAT.1 / Claudius Pflug

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Osterspezial von "Das große Promibacken" läuft am 5. April 2023 um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

  • Sechs Promis treten in drei Zweierteams gegeneinander an und kämpfen um den goldenen Cupcake und 10.000 Euro für einen guten Zweck. Jürgen Milski ist einer davon.

Anzeige

Als Partysänger und Moderator weiß Jürgen Milski, wie er für gute Laune sorgt. 2021 brachte er bereits Stimmung in die SAT.1-Backstube. Nun tritt er als Kandidat im großen Osterspezial 2023 an.

Mallorca ist seine zweite Heimat. Auf der Bühne lässt Jürgen Milski dort die Sau raus und unterhält das Partyvolk, das den Ballermann unsicher macht. 2021 wagte er sich an eine neue Herausforderung: "Das große Promibacken". In diesem Jahr ist der Schlagersänger nun beim großen Osterspezial 2023 dabei.

Die Anfänge mit dem großen Bruder

Als 2000 in Deutschland das Sozialexperiment von "Big Brother" startete, war er dabei: Jürgen Milski war einer der Bewohner der ersten Stunde. Gemeinsam mit seinem damaligen Kumpel Zlatko heimste er die Sympathien der Zuschauer ein und wurde schließlich Zweiter.

Anzeige
Anzeige

Im Namen der guten Laune: Sänger mit Leib und Seele

Nachdem der große Bruder seine Pforten wieder schloss, machte Jürgen die ersten Schritte in seiner neuen Welt: Gemeinsam mit Zlatko nahm er den Song "Großer Bruder" auf und feierte Erfolge. Im Laufe der Jahre etablierte er sich als Ballermann-Barde und steht seither als Partysänger vor Feierwütigen auf der Bühne.

Ein Moderator in der Backstube

Doch das Singen ist nicht der einzige Eckpfeiler seiner Karriere. Auch als Moderator ist Jürgen Milski regelmäßig im deutschen Fernsehen zu sehen. Zudem nimmt er selbst regelmäßig an TV-Shows teil. Jürgen fuhr schon bei der "TV total Stock Car Crash Challenge" mit, rodelte bei der "TV total Wok-Weltmeisterschaft" und maß sich bei "Schlag den Star" mit Sonja Zietlow.

Seine Leidenschaft fürs Backen entdeckte Jürgen bei "Das große Promibacken" 2021. Nun ist er im Osterspezial 2023 zurück in der SAT.1-Backstube und freut sich auf seine Teilnahme: "Wenn wir antreten, wollen wir natürlich auch gewinnen. Ich verrate nicht zu viel: Es wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Sieg!"

Für mich fühlt es sich an wie nach Hause zu kommen! Es ist eine Traumkombi mit Ekat: Sie ist ehrgeizig, organisiert, und nebenbei hast du auch Spaß bei der Arbeit.

Image Avatar Media

Jürgen Milski

Anzeige
Diese Kandidatinnen und Kandidaten sind ebenfalls dabei
Janine Kunze
News

frohe ostern in sat.1

Janine Kunze

Im Osterspezial von "Das große Promibacken" treten sechs prominente Hobbybäcker:innen in Zweierteams gegeneinander an. Schauspielerin Janine Kunze ist als Kandidatin dabei.

  • 05.04.2023
  • 11:33 Uhr
Weitere News und Videos
Spaß in der Backstube
News

Alle Rezepte der 8. Staffel für dich zum Nachbacken

  • 03.04.2024
  • 16:34 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group