Anzeige
Das große Backen Promispezial

Lars Riedel

Article Image Media
© SAT.1 /Claudius Pflug

Fünffacher Weltmeister und Olympiasieger im Diskuswurf – sportlich hat Lars Riedel seine Ziele erreicht. Jetzt möchte der gebürtige Zwickauer auch bei "Das große Backen" triumphieren und geht hochmotiviert in den Wettbewerb: "Der Cupcake ist ein riesiger Gewinn.

Anzeige
Das große Backen - Promispezial

Lars Riedel

Acht Kandidaten stellen sich der Herausforderung und wollen "Deutschlands Promi-Hobbybäcker" werden. Unter anderem Lars Riedel.

  • Video
  • 00:23 Min
  • Ab 0

Ich weiß nicht, ob man ihn überhaupt mit einer Goldmedaille bei Olympia vergleichen kann. Das wäre das Höchste", so der 49-Jährige euphorisch. Bereits zu seiner aktiven Zeit hat sich der 1,99-Meter-Mann mit süßen Leckereien in Form gebracht: "Ich war früher ein ganz dünner Sportler. Als Diskuswerfer musste ich zunehmen – und man weiß ja, dass Kuchen dem Ganzen förderlich ist!"

Mehr Informationen
Amerikaner
Rezept

Technische Prüfung: Amerikaner von Bettina Schliephake-Burchardt

  • 28.03.2024
  • 13:34 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group