Anzeige
Das große Backen Promispezial

Manon Straché

Article Image Media
© SAT.1 /Claudius Pflug

Für Manon Straché ist die Arbeit in der Küche eine willkommene Abwechslung zum sonst hektischen Alltag vor der Kamera.

Anzeige
Das große Backen - Promispezial

Manon Straché

Acht Kandidaten stellen sich der Herausforderung und wollen "Deutschlands Promi-Hobbybäcker" werden. Unter anderem Manon Straché.

  • Video
  • 00:29 Min
  • Ab 0

Als Soap-Darstellerin wurde die 56-Jährige einem breiten Publikum bekannt. Bis heute besetzt die Schauspielerin zahlreiche Rollen im deutschen Fernsehen. Trotz jahrelanger TV-Erfahrung zeigt sich Manon Straché vor dem Back-Wettbewerb nervös: "‚Das große Backen' ist bisher meine größte Herausforderung im Fernsehen. Ich habe Angst! Ich bin sehr ungeduldig – das Zeitmanagement wird mir zum Verhängnis werden…"

Mehr Informationen
Rüebli Couture
Rezept

Die Königsdisziplin des Backens: Der traumhafte Rüeblikuchen

  • 17.04.2024
  • 14:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group