Anzeige
Das große Backen Promispezial

Melanie Müller

Article Image Media
© SAT.1 /Claudius Pflug

Erotikmodel, Schlagersängerin, Reality-TV-Star und Buchautorin – die 28-Jährige ist ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Als Bäckerin hat sich die gelernte Restaurantfachfrau bisher aber noch nicht versucht: "Eigentlich backe ich zu Hause nie – und wenn, dann geht es immer in die herzhafte Richtung, weil ich nicht so der süße Typ bin", so Melanie Müller vor dem Wettbewerb.

Anzeige
Das große Backen - Promispezial

Melanie Müller

Acht Kandidaten stellen sich der Herausforderung und wollen "Deutschlands Promi-Hobbybäcker" werden. Unter anderem Melanie Müller.

  • Video
  • 00:16 Min
  • Ab 0

Dennoch verbindet das Allround-Talent nur schöne Erinnerungen mit der Herstellung von Kuchen und Co.: "Das Backen ist eine Erinnerung an meine Oma. Mit der habe ich viel gebacken, durfte zuschauen und natürlich naschen." Reicht das, was dabei hängengeblieben ist, für den Sieg?

Mehr Informationen
Jurierung der dritten Torte beim Osterspezial von "Das große Backen" 2024
News

Osterspezial" 2024: Das passierte in der Backstube und dieses Promi-Team sind die Gewinner

  • 29.03.2024
  • 11:20 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group