Anzeige
Das große Backen Promispezial

Sila Şahin

Article Image Media
© SAT.1 /Claudius Pflug

"Ich werde auf jeden Fall mit viel Glitzer arbeiten – Dekoration ist das Wichtigste." Im Hinblick auf das Design ihrer Kreationen reist Sila Şahin mit genauen Vorstellungen im Gepäck an.

Anzeige
Das große Backen - Promispezial

Sila Sahin

Unter dem Motto "Mein Lieblingsrezept" sollen die prominenten Kandidaten etwas über ihre Backvorlieben verraten. Im Anschluss daran gilt es, eine herausfordernde technische Prüfung zu meistern.

  • Video
  • 00:24 Min
  • Ab 0

Auch privat legt die Soap-Darstellerin großen Wert auf das Erscheinungsbild: 2011 zierte sie als erste türkischstämmige Deutsche das Cover des Playboy-Magazins. Ihre Back-Künste versieht die 31-Jährige allerdings mit einem großen Fragezeichen: "Ich habe das Backen immer weggeschoben, habe mich einfach nicht getraut. Jetzt will ich mir selber beweisen, dass ich backen kann!"

Mehr Informationen
Rüebli Couture
Rezept

Die Königsdisziplin des Backens: Der traumhafte Rüeblikuchen

  • 17.04.2024
  • 14:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group