Über die Sendung

Deception: Die Story

Cameron Black ist ein gefeierter Magier mit eigener Show in Las Vegas. Dann landet sein bislang gut verborgener Zwillingsbruder und Co-Illusionist Jonathan im Gefängnis, weil er eine junge Frau getötet haben soll. Cameron gibt seine Karriere auf, um den wahren Täter zu finden - der ebenfalls ein begnadeter Zauberkünstler sein muss. Ein Jahr später gibt es eine Spur: Das FBI ist dem bösen Magier ebenfalls auf den Leim gegangen. Cameron bietet nicht ganz uneigennützig seine Dienste an.

Deception: Die Besetzung

Die erste Serienhauptrolle und das gleich in doppelter Ausführung: Der Brite Jack Cutmore-Scott ("Kingsman: The Secret Service") spielt in der neuen SAT.1-Crimeserie die Magier-Brüder Cameron und Jonathan Black. Als Bühnenprofi setzt er Gangster mit Witz, Charme und einem bewährten Team (Lenora Crichlow, Vinnie Jones und Justin Chons) außer Gefecht.  Beim New Yorker FBI haben Agentin Kay Daniels (Ilfenesh Hadera) und ihre Leute (Amaury Nolasco, Laila Robins) nicht unbedingt auf einen Berater wie Cameron gewartet. Aber sie begreifen schnell, dass sie hier auf einen wahrhaft magischen Co-Ermittler gestoßen sind.

Deception: Episodenguide und ganze Folgen streamen

SAT.1 zeigt die US-Crimeserie "Deception" ab 19. Juli immer donnerstags um 20:15 Uhr (zum Start gibt's eine Doppelfolge). Alle Infos zu den Folgen findet ihr in unserem EpisodenguideNach TV-Ausstrahlung könnt ihr die ganzen Folgen 30 Tage online im kostenlosen Stream auf sat1.de und der SAT.1-App anschauen.