Detective Laura Diamond ermittelt in der Mordkommission des NYPD. Die toughe Rothaarige kämpft mit allen Bandagen, um ihre Fälle zu lösen – egal, ob sie scharf schießen oder zu halblegalen Tricks greifen muss.

Lauras Job ist hart, aber die wahre Herausforderung lauert im trauten Heim: Ihre Söhne Nicholas und Harrison sind Unruhestifter reinsten Wassers. Wo die Zwillinge auftauchen, begleiten sie Chaos und Zerstörung. Kein Wunder, dass sich kaum noch eine Vorschule oder ein Babysitter für sie findet.

In Sachen Liebe hatte Laura eigentlich glücklich abgeschlossen und Ex-Mann Jake auf die Rolle des Revierchefs und Ermittlungspartners beschränkt. Nach seiner schweren Schussverletzung fühlt sie sich aber irgendwie verpflichtet - obwohl ihre Romanze mit dem jungen Food-Truck-Koch Tony gerade richtig abgeht...

Detective Laura Diamond wird gespielt von Debra Messing

Die Charaktere in Lauras Welt