Teilen
Staffel 3: Ganze Folgen

Staffel 3 Episode 7: Gamma-Hydroxy-Butansäure

Staffel 3Episode 718.02.2019 • 21:15

Tremmel macht Luftsprünge, als ihn Bürgermeister Kampmann zum Polizeipräsidenten befördert. Am Morgen nach der großen Feier wacht die gesamte Kripo Bochum mit Filmriss im Präsidium auf - unter ihnen der ermordete Bürgermeister.

Tom Beck ermittelt wieder als "Einstein" in der dritten Staffel der gleichnamigen SAT.1-Serie. Der verschrobene Professor Felix Winterberg, unehelicher Ururenkel Albert Einsteins, ist zwar bestens mit den Eigenschaften von Atomen vertraut, im Umgang mit Homo sapiens zeigt er aber selten Empathie. Als jedoch der Sohn seiner Ermittlungspartnerin Elena Lange bei ihm einzieht, erfährt der Physikprofessor eine ihm bis dato völlig unbekannte biochemische Reaktion: Vatergefühle!