Anzeige
Dauerhaft glücklich in der Beziehung!

6 Vorsätze, die Paare im nächsten Jahr umsetzen sollten!

Article Image Media

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu! Damit fällt der Startschuss für das Fassen guter Vorsätze. Die Klassiker sind Sport, Diät und mehr Entspannung. Doch solltest du deine Liste noch um ein paar Punkte erweitern und zwar im Hinblick auf deine Beziehung! Es ist empfehlenswert, sich auch als Paar eine Handvoll an neuen Zielen für das nächste Jahr zu setzen. Damit hältst du deine Partnerschaft lebendig. Wir haben ein paar Vorsätze für deine Liebe zusammengefasst. 

Anzeige

1. P.S. Ich liebe dich

Article Image Media

Folgende Frage solltest du ehrlich beantworten: Wann hast du deinem Partner das letzte Mal gesagt, dass du ihn liebst? Ist es schon länger als einen Monat her, solltest du etwas ändern! Die Liebe und Zuneigung, die du von einer Person bekommst, ist nicht selbstverständlich. Deshalb solltest du mit kleinen Liebesbotschaften deine Liebe frisch halten. Schreibe hin und wieder einen Liebesbrief und verstecke ihn zum Beispiel unter den Arbeitsunterlagen deines Partners. Mit dieser Überraschung wird er nicht rechnen und startet den Arbeitstag mit einem Dauergrinsen

Auch kleine Liebesaktionen können deinen Partner glücklich machen. Passend zur Jahreszeit könntest du mit deinen Fingern ein Herz in den Schnee zeichnen

2. Handy weg!

Article Image Media

Jeden Tag die gleiche Situation: Du sitzt mit deinem Liebsten am Tisch und ihr tauscht euch über euren Tag aus. Doch dann blinkt das Handy deines Partners auf und er verschwindet gedanklich in den Abgründen seines Smartphones. Schon ist es vorbei mit dem entspannten Gespräch.

Dein Partner antwortet auf Fragen nur noch mit einem halbherzigen "hm" und schaut dich nicht mal an. Damit ist im neuen Jahr Schluss. Vereinbart eine handyfreie Zeit, die ihr beide einhalten müsst. 

3. Date-Night

Article Image Media

Anstatt nach der Arbeit auf dem Sofa in der Jogginghose Termine und Einkaufsliste für die nächsten Tage zu besprechen, nehmt euch eine Auszeit für eure Liebe. Verabredet euch einmal pro Woche oder auch nur im Monat zu deinem Date. 

Es reicht auch schon ein Candle Light Dinner auf eurem Balkon. Dein Partner kann sich um einen fruchtigen Cocktail kümmern und du sorgst für einen besonderen Snack. Wer nicht selber kochen/ mixen will. kann natürlich auch in ein Restaurant oder die Lieblingsbar gehen. Auch ein Wellnessabend bringt Entspannung für euch. Stellt Kerzen im gesamten Badezimmer auf und gönnt euch eine Gesichtsmaske

4. Serientime

Article Image Media

Füße hoch! Heute entspannt ihr Mal zusammen auf dem Sofa. Sucht euch eine Serie aus, die eurem Geschmack zu sagt. Falls ihr keinen Plan habt, welche Serie euch gefallen könnte, informiert euch im Freundeskreis

Pflegt ein neues wöchentliches Ritual: den Sofa- und Serien-Abend! Damit dieser Abend auch wirklich gemütlich wird, kuschelt euch in eure bequemsten Klamotten. Für die innere Wärme kocht euch einen leckeren Tee. Wie wäre es passend zu dieser Jahreszeit mit einem Zimttee? Fehlt nur noch eine flauschige Decke und der Abend in Zweisamkeit kann beginnen. 

5. Kocht mehr gemeinsam

Article Image Media

Ab in die Küche mit euch! Nicht nur, weil es gesund ist, frisch zu kochen, sondern auch, weil es eine Menge Spaß macht. Stellt euch dabei immer einer neuen Koch-Challenge und probiert völlig neue Rezepte aus. 

Ihr liebt Chicken Curry, aber würdet es niemals ausprobieren? Im Jahr 2018 ist es so weit, dass ihr eure Kochkünste zum Leben erweckt. Selbst, wenn ihr merkt, dass ihr kein Geschick zum Kochen habt, macht es unglaublich Spaß, sich gemeinsam dumm anzustellen. Und für unsere verzweifelten Hobbyköche: Im Supermarkt gibt es kleine Tütchen mit der jeweiligen Anleitung, wie ihr das Gericht zubereiten könnt. Damit kann jeder kochen!

6. Kein Problem!

Article Image Media

Der Müll steht seit Tagen im Flur herum oder der Abwasch stapelt sich bis zur Decke? Atme tief durch! Jeder hat seine Macken oder mal eine stressige Woche auf der Arbeit und vergisst dadurch seine Aufgaben zu Hause. Doch ist es wirklich ein Weltuntergang?

Es bringt nichts, sich bei jeder Kleinigkeit aufzuregen und schlechte Stimmung zu verbreiten. Unterstützt euch gegenseitig und übernehmt auch mal Aufgaben eures Partners

Mehr Informationen
Monstera: Richtig Düngen
News

Monstera düngen: Die richtige Pflege für die Trend-Pflanze

  • 26.04.2024
  • 09:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group