Anzeige

Trotz Krebserkrankung möchte diese junge Frau noch einmal Europa bereisen!

Article Image Media

Julia Rebmann ist Mutter von drei Kindern und glücklich verheiratet. Nachdem sie im Dezember 2015 an Brustkrebs erkrankt war, schien bereits alles überstanden zu sein. Doch nun bekam sie die schreckliche Diagnose auf Metastasen, was den Krebs im Körper verteilt.

Anzeige

Die 33-jährige möchte jedoch nicht aufgeben und weiter leben. Der große Traum: Eine Reise durch Europa im Wohnmobil mit der ganzen Familie! Doch dafür reicht das Geld leider nicht.

Daher wurde ein Spendenkonto eingerichtet, was euch ermöglicht, die Familie zu unterstützen und den Traum von der gemeinsamen Reise zu ermöglichen.

Unter den folgenden Daten könnt ihr spenden:

Spendenkonto "Reise ins Glück"

Julia Rebmann

De17 6006 0396 1557 4600 19

Mehr Informationen
Lächelndes Paar am Handy
News

WhatsApp-Grüße zum 1. Mai: Die schönsten Ideen und Anregungen

  • 18.04.2024
  • 14:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group