Anzeige
die welt ist schön - dank guter news von Anna

Anna Kreuzberg

Anna Kreutzberg hat die guten News parat
Anna Kreutzberg hat die guten News parat© SAT.1 / Christoph Köstlin

Anna Kreuzberg sorgt dafür, dass wir uns alle in einer manchmal chaotischen Welt wohl fühlen. Sie zeigt in den Guten News, dass doch nicht immer alles so schlimm ist, wie man vielleicht denkt.

Anzeige

Biografischer Überblick:

Anna Kreuzberg ist die Gute News-Expertin. Den Fokus auf das Gute legen - 2019 hat sie die Mission, die sie jahrelang bewegte, endlich umgesetzt! Mehr gute News, Gerechtigkeit und gerettete Tierarten statt schlechte Laune und miese Stimmung. Dafür wühlt sie sich jede Woche durch Fachmagazine, internationale Studien und natürlich das Internet.

Anna Kreuzberg ist in Berlin geboren, hat ein Jahr in Paris gelebt und ist schon viel gereist. Dank ihres Nachnamens weiß sie aber wo sie hingehört: zum SAT.1 Frühstücksfernsehen in die Hauptstadt. Die ausgebildete Fernsehjournalistin hat Schauspiel und Wirtschaftskommunikation studiert und liebt Aha- Momente und Funsportarten, was sie jedes Jahr auf der Deutschlandtour beweist.

Mehr vom Frühstücksteam:
Simone Panteleit
Artikel

Simone Panteleit

  • 08.08.2022
  • 12:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group