Anzeige
Imbißtester Harry

Harry Schulz

Article Image Media

Imbißtester Harry Schulz probierte sich für das Frühstücksfernsehen um die Welt.

Anzeige

Schweren Herzens mussten wir Abschied von unserem lieben Kollegen Harry nehmen. Am Mittwoch, den 04.12.2019 erlag er einem Herzinfarkt. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei seiner Familie.

Unser Imbißtester Harry ist als echt waschechter Hamburger Jung' in der Hansestadt aufgewachsen, verdiente sein Geld zunächst als Werbedesigner und gründete eine eigene Agentur. Irgendwann verkaufte er die Agentur und eröffnete den Kult-Imbiss "lütt'n grill".

Für das SAT.1 Frühstücksfernsehen reiste Harry um die Welt und testete kulinarische Spezialitäten. Insekten-Schokolade, Cheeseburger-Suppe oder Döner-Eis – Harry probierte einfach alles aus!

Offizielle Homepage des "lütt'n grill"

09.12.2019

R.I.P: Wir nehmen Abschied von dir, Harry Schulz

Unser Imbiss-Experte und lieber Kollege Harry Schulz ist vergangene Woche unerwartet von uns gegangen. Mit seinem Tod verlässt uns ein liebenswerter und humorvoller Mensch, der uns viele fröhliche Momente beschert hat. Im Herzen sind wir weiter bei dir, ruhe in Frieden!

  • Video
  • 06:49 Min
  • Ab 0
Mehr Informationen
Neue WhatsApp-Regeln ab April
News

Änderungen bei WhatsApp: Diese neuen Regeln greifen ab 11. April 2024

  • 29.03.2024
  • 05:18 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group