Fitness: Durch Sport und Bewegung gesund und fit

Wie sieht es bei dir aus? Bist du eher ein Couch-Potato oder freust du dich schon während des heutigen Trainings auf das morgige Workout? Willst du deine Problemzonen angehen oder bist du auf der Suche nach den ultimativen Fitness-Tipps, die dich beim Sport noch weiterbringen? Egal, ob Fitness-Freund oder -Feind, Anfänger oder Profi – wir haben jede Menge Clips mit spannenden Infos für dich. Lass dich von uns beim Frühstücksfernsehen zu mehr Bewegung und einem vitalen Lifestyle motivieren!

Die Fitness-Geheimnisse der Stars und Fitness-Blogger

Ob der Trainingsplan von Fitness-Bloggerin Sunny oder die Sport-Geheimnisse von Schlagerstar Vanessa Mai, bei uns erfährst du, wie sich die Stars und Sternchen fit halten. Dabei hinterfragen wir auch öfter einmal den schönen Schein der Fitnesswelt und berichten beispielsweise über eine Fitness-Bloggerin, die sich auf 46 Kilo runterhungerte oder ein Instagram-Sternchen, das zugibt: So werden wir alle in den Sozialen Medien reingelegt.

Egal, ob du in drei Minuten pro Woche fit werden willst oder wissen willst, was du vor und nach dem Sport essen solltest – bei unseren Clips und Infos wirst du garantiert fündig. Klick dich durch!

Mehr Themen zu Sport & Fitness gibt es auch im SAT. 1 Ratgeber.

Noch mehr Clips und Infos zum Thema Fitness