Anzeige

Uwe Hauck

Article Image Media

#SOISTDEPRESSION Wir stellen dir unsere Expertinnen und Experten vor.

Anzeige

Uwe Hauck ist BloggerBuchautor und TV-Experte. Nach einem Suizidversuch begab er sich im April 2015 in psychiatrische Behandlung. Er machte seine Depressionen nicht zum Tabuthema, sondern ging an die Öffentlichkeit, indem er unter dem Hashtag #ausderklapse über seinen Alltag twitterte.

In den Tweets berichtet er von alltäglichen Beobachtungen aus der Psychiatrie mit Gedanken über die Krankheit, die ihn aus der Bahn geworfen hatte. Anschließend veröffentlichte er zu diesem Thema ein Buch mit dem Titel  "Depression abzugeben: Erfahrungen aus der Klapse". Seitdem hält er Vorträge und Lesungen rund um das Thema Depression und Suizidprävention

Mehr Informationen
WhatsApp-Sprüche
News

Lach-Garantie: 11 witzige WhatsApp-Sprüche zum Verschicken oder für deinen Status

  • 29.03.2024
  • 09:42 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group