Anzeige

Mückeneier und Bakterien: Ein Glas Wasser am Bett kann krank machen

Article Image Media

Steht auf deinem Nachttisch auch immer ein obligatorisches Glas gefüllt mit Wasser? Denn man weiß ja nie, ob man in den nächsten Stunden wieder Durst bekommt. Doch Wissenschaftler haben eine erschreckende Entdeckung gemacht und sprechen sich gegen das Wasserglas am Bett aus. Warum? Das erfährst du hier.

Anzeige

Laut einer Studie sind offene Getränke am Bett keine gute Idee und der Grund dafür ist nun wirklich eklig! Die Wissenschaftler konnten in den Gläsern Staubpartikel, Mückeneier, kleine Fliegen und natürlich Bakterien finden. Und dieses Wasser hättest du am nächsten Morgen getrunken!

Ein Glas Wasser am Bett kann krank machen

Durch die Raumtemperatur im Schlafzimmer können sich Bakterien und Co. optimal vermehren und somit auch deiner Gesundheit schaden. Bedeutet das nun, dass Ende des Wasserglases am Bett? Wenn du es schlau anstellst, solltest du eine verschlossene Wasserflasche mit ans Bett stellen. Und wer nicht gerne aus der Flasche trinkt, kann zusätzlich ein Glas auf den Nachttisch stellen und schon sollte dein Schluck in der Nacht nicht mehr so ungesund sein!

Mehr Informationen
Kettenöl aus Kleidung entfernen
News

Weg mit dem Fleck! Mit Butter und Backpulver Kettenöl aus der Kleidung entfernen

  • 19.04.2024
  • 18:30 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group