Anzeige

Ana Ivanovic postet neues Foto vom Mini-Schweini

Article Image Media

Ana Ivanovic postete ein neues Foto ihres frischgeborenenen Sohnes. Kriegen wir vielleicht bald das Gesicht des Mini-Schweini zu Gesicht?

Anzeige

Wenn ein Bastian Schweinsteiger zum ersten Mal Vater wird, ist es klar, dass die Welt nur auf ein Foto des Nachwuchs wartet. Um die Neugier der Fans zu befriedigen, postete der frischgebackene Vater erst neulich ein süßes Foto. Darauf zu sehen sind die Füßchen, sowie jeweils eine Hand von Mama und Papa. An jeder Hand ein Ehering, nicht zu vergessen! Auch zum Namen des Kleinen gab es bereits wilde Spekulationen. Zuletzt vermutete eine serbische Zeitung, dass Bastian und Ana ihren ersten Sohn Luka getauft haben. Eine offizielle Bestätigung vonseiten des Paares gibt es aber noch nicht.

Süß! So kündigten die beiden im November 2017 auf Instagram an, dass Nachwuchs auf dem Weg ist.

Jetzt postete Ana Ivanovic auf Instagram ein neues Bild. Zu sehen: Leider wieder nicht das Gesicht des kleinen Prinzen, dennoch super süß. Das Foto zeigt die kleine Hand des Babys, wie sie Mamas Finger fest umklammert.
Wie happy und stolz Ana auf ihren Nachwuchs ist, macht die ehemalige Profi-Tennisspielerin in ihrer Bildunterschrift klar: "Vielen Dank an alle für die lieben Worte und Glückwünsche. Wir sind glücklich, wohlauf und umgeben von so viel Liebe."

Das neue Bild, welches Ana postete, begeisterte die Fans.

Umgeben von Liebe! Genauso soll es sein. Wir freuen uns mit dem verheirateten Paar und sind gespannt auf weitere Schnappschüsse vom Mini-Schweini, auch wenn es nur weitere Gliedmaßen sein sollten!

Das Jawort gaben sich Bastian und seine Ana 2016 bei ihrer Traumhochzeit in Venedig.

Mehr Informationen
Gefrierbrand bei Lebensmitteln
News

Gefrierbrand bei Lebensmitteln: Wie gefährlich ist er wirklich?

  • 18.03.2024
  • 18:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group