Boris Becker und Lilly Becker sind kein Paar mehr. Nach 13 Jahren Beziehung und über neun Jahren Ehe haben die beiden nun über ihren Anwalt offiziell das Ende ihrer Ehe bekannt gegeben. 

Boris und Lilly: Trotz Trennung steht das Wohl von Sohn Amadeus an erster Stelle

Der Anwalt von Sharlely und Boris Becker, Christian-Oliver Moser, bestätigt in einem offiziellen Schreiben: „(...) Unsere Mandanten haben sich einvernehmlich und freundschaftlich getrennt. Frau und Herrn Becker ist diese Entscheidung nach 13 Jahren Beziehung und über 9 Ehejahren nicht leichtgefallen. Am wichtigsten ist beiden Mandanten das Wohlergehen des gemeinsamen Sohnes Amadeus. (...)“

Kennengelernt hatten sich der Ex-Tennis-Star und das niederländische Model im Jahr 2005 in Miami/Florida. Vier Jahre später heirateten sie. Beide haben einen gemeinsamen Sohn, den heute achtjährigen Amadeus Becker. 

Mehr dazu oben im Video.

Alle Backstage-Neuheiten