Anzeige
Das kann doch nur ein Scherz sein!

Elyas M'Barek hat kurze Haare

Article Image Media

Ach du Schreck! Seine Haare sind ab! Beim Blick auf das Instagram-Profil von Elyas M´Barek müssen wir jetzt alle stark sein! Der hübsche Frauenschwarm hat sich von seiner Lockenpracht getrennt.

Anzeige

Vor einigen Stunden veröffentlichte der Schauspieler ein Foto, welches für Entsetzen sorgte. Seine schwarzen Locken sind weg! Stattdessen sind nur noch schwarze Stoppeln zu sehen. Ein herber Schlag für alle Mädels, die sich nichts sehnlicher wünschten, als dem Schauspieler durch die schwarzen Locken zu wuscheln.

Elyas scheint seine Typveränderung nicht zu interessieren. Er schaut lächelnd in die Kamera und hält einen Schutzengel in seiner Hand. Mit diesem Engel wollte der Schönling einen Hinweis für seinen neuen Film geben. Doch die kleine Figur scheint niemanden zu interessieren, denn seine Locken sind weg.

In den Kommentaren sind sich alle einig, dass die Typveränderung ihm überhaupt nicht steht. So schreibt ein User: "Keine Ahnung, aber was ist das für eine fiese Frise". Zudem versammeln sich unter dem Post eine Menge an weinenden Smileys, die die Emotionen der Fans zum Ausdruck bringen!

Doch zum Glück können Haare nachwachsen und so lange Elyas jeder Schere aus dem Weg geht, sollten seine Locken bald wieder da sein!

Mehr Informationen
Zimmerpflanze umtopfen
News

Zimmerpflanzen umtopfen: So erkennst du, dass es Zeit ist!

  • 19.03.2024
  • 05:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group