Anzeige

One Pot Gemüsepfanne

Article Image Media

Erfahre jetzt, wie du One Pot Gemüsepfanne ganz einfach selbst zubereitest! Hier geht es zum Rezept:

Anzeige

One Pot Gemüsepfanne: Rezept und Zubereitung

  • Vorbereitungszeit 5 Min
  • Zubereitungszeit 15 Min
  • Gesamtzeit 20 Min

2

Möhren

1

Zucchini

1

Paprika

100 g

Reis

200 ml

Wasser

1 Prise

Salz

1 Dose

Passierte Tomaten

30 ml

Gemüsebrühe

Schritt 1: 
Zwei Möhren schälen und die Zucchini und Paprika waschen.

Schritt 2: 
Das Gemüse in kleine Stücke schneiden.

Schritt 3: 
Den Reis zusammen mit der doppelten Menge Wasser und einer Prise Salz kochen, bis er bissfest ist.

Schritt 4: 
Das Gemüse dazugeben und vermengen.

Schritt 5: 
Eine Dose passierte Tomaten und 30 ml Gemüsebrühe unterrühren und auf kleiner Stufe für 5 Minuten kochen lassen.

Servieren und genießen.

Guten Appetit!

Hier geht's zum Rezept:

Du hast das ganze Gemüse schon gekauft, kannst es aber aus irgendwelchen Gründen doch noch nicht verarbeiten? Mach sie doch einfach durch Einkochen einige Monate länger haltbar.

Mehr Informationen
Ostermenü vegan - Teaser
News

Für dein veganes Osterfest: Diese 3 leichten Rezepte dürfen nicht fehlen

  • 29.03.2024
  • 11:33 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group