Herzogin Meghan und Prinz Harry: Infos, News & Videos

Royale Hochzeiten: Wenn der Adel heiratet

Wir geben es zu: Royale Hochzeiten können uns auch noch begeistern, wenn wir schon längst unserer Märchenbuch-Prinzessinnen-Phase entwachsen sind. Schließlich kann eine solche Royal Wedding jede Menge Sensationelles bieten: Eine wunderschöne Zeremonie, ein zauberhaftes Brautkleid, tolle V.I.P.s als Hochzeitsgäste, jede Menge Spekulationen und natürlich den Glanz der Adelshäuser. Denn obwohl wir uns im 21. Jahrhundert befinden, haben die Königshäuser mit ihrer langen Tradition doch noch etwas ganz Magisches. Wir beim Frühstücksfernsehen halten dich auf dem Laufenden, was die Hochzeitspläne der Adligen betrifft und haben die neusten Bilder, Videos und Neuigkeiten für dich.

Faszination royale Hochzeit: Gäste, Bilder, Zeitplan

Kate und William, Victoria und Daniel, Felipe und Letizia – und nun Meghan und Harry: Die royalen Festlichkeiten zum Ja-Wort dieser Pärchen haben nicht nur Tausende vor den Fernseher gelockt, auch vor Ort versammelten sich zahlreich Royal-Fans, um einen Blick auf Braut und Bräutigam zu erhaschen. Es werden sogar Wetten rundum das royale Großereignis angenommen, die Spekulationen über den Ablauf der Feierlichkeiten und die Gäste gehen schon Wochen vor der Hochzeit durch die Medien. Beim Frühstücksfernsehen gehen wir dem Tratsch und Klatsch auf die Spur und wissen, welche News wirklich der Wahrheit entsprechen könnten. Bei uns gibt es Infos zu Ablauf und Zeitplan der Zeremonie sowie alle Neuigkeiten zu den geladenen Gästen. Auf jede Menge Bilder und Clips könnt ihr euch natürlich auf freuen – immer aktuell im SAT.1 Frühstücksfernsehen.

Meghan und Harry: Aktuelle Infos, News und Videos

Es war das Hochzeitsereignis des Jahres 2018: Die Mai-Hochzeit von Prinz Harry und seiner Verlobten, der amerikanischen Schauspielerin Meghan Markle, hat Zuschauer vor Ort und vor dem Fernseher verzaubert. Die dunkelhaarige Schönheit heiratete als Bürgerliche in den Hochadel Englands ein und hat damit ein ganzes Land in Euphorie und Vorfreude versetzt. Wir haben auch nach der royalen Hochzeit des Jahres alle wichtigen Infos, News und Details zu den britischen Monarchen für euch.

Die royale Hochzeit – Schauspielerei und Königshaus

Geht das? Als bekannt wurde, dass sich der Prinz von Wales mit einer Amerikanerin, die dazu auch noch als erfolgreiche Schauspielerin vor der Kamera steht, verlobt hat, standen viele Engländer dieser Tatsache zunächst skeptisch gegenüber. Doch Meghan hat bereits jetzt ihre Anhänger in der Bevölkerung, die sich sehr auf die anstehende Hochzeit der beiden freuen – und gewinnt immer mehr dazu. Pünktlich zu diesem royalen Großereignis gab Meghan übrigens Ende 2017 zudem ihren Ausstieg aus der Serie "Suits" bekannt, in der sie bisher die Anwaltsgehilfin Rachel Zane spielte.

Royal Wedding – Meghan und Charity

Zusätzlich zu ihrem Studium der Theaterwissenschaften und internationalen Beziehungen an der "Northwestern University" interessierte sich die jetzige Herzogin schon immer für Charity und setzt sich regelmäßig für wohltätige Zwecke ein. Dieses Engagement wird Meghan auch bei ihren Funktionen im Königshaus zugutekommen. Wie sich Meghan in ihrer neuen Rolle im Königshaus schlagen wird? Im SAT.1 Frühstücksfernsehen erhältst du alle wichtigen News, Infos und Videos auf einen Blick.

Aktuelle Infos aus den Palästen Europas

Weitere beliebte Sendungen