Teilen
Merken
Frühstücksfernsehen

Cher

Staffel 2020Episode 17509.09.2020 • 05:30

Die 12-jährige Katzendame Cher wartet im Tierheim Dornbusch auf einen neuen Besitzer.

Name: Cher
Rasse: Europäische Kurzhaar
Alter: 12 Jahre
Geschlecht: Weiblich (kastriert)
Charakter: Schüchtern, vorsichtig, zurückhaltend, lieb und ruhig

VORGESCHICHT
Als Kitten kam sie zu den Besitzern, war 12 Jahre dort und wurde dann abgegeben, weil ein Fundkitten aufgenommen wurde. Cher hat sich mit diesem nicht verstanden und hat markiert. Seit Mai 2020 ist sie im Tierheim Dornbusch.

GESUNDHEIT / PFLEGEBEDARF:
Es sind keine Krankheiten bekannt.

ANFORDERUNGEN AN DAS NEUE ZUHAUSE
Ruhiges Zuhause ohne viel Trubel, gerne als Einzelkatze zu älterem Herrn, ist eher eine "Herrchen" als Frauchen Katze. Sie kennt es als Prinzessin behandelt zu werden, Kinder und Artgenossen sind nicht ihr Fall.

KONTAKTDATEN
Tierheim Dornbusch
58579 Schalksmühle
Tel.: 02355 6316