Teilen
Merken
Frühstücksfernsehen

Bushido ist Vater von Drillingen geworden

Staffel 2021Episode 47425.11.2021 • 05:30

Heute wird wieder mit unserer Society-Expertin Vanessa Blumhagen über Promis gesprochen, die es nicht in die Sendung geschafft haben. Unter anderem mit Cristiano Ronaldo und Sandra Bullock.

Super stolz präsentiert Bushido, der mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi heißt, seine Drillinge auf Instagram. Auf seinem Post vom 24. November 2021 sitzt der Deutsch-Rapper gemeinsam mit seiner Frau Anna-Maria zu Hause auf dem Sofa und die beiden halten ihr drei Mädchen, Leonora, Naima und Amaya, in den Armen.

Die beiden tragen Jogginganzug und sehen recht müde, aber auch überglücklich aus. Nach rund zwei Wochen in der Berliner Charité konnten die Eltern ihre Drillinge mit nach Hause nehmen und sich in das Leben als XXL-Familie eingrooven. In der Klinik haben sie sich offenbar rundum gut versorgt gefühlt. Diesen Dank bringt Bushido in seinem Post nun zum Ausdruck:

Bushido dankt dem Ärzte- und Pflegeteam der Charité

"Wir danken den tollen Ärzten in der Charité, allen voran Professor Henrich, unserer Hebamme Luise, allen weiteren Personen, die ich vor Aufregung im Operationssaal vergessen habe und ganz besonders den tollen Schwestern und Pflegern auf unserer Station. Ich wünsche mir, dass viel mehr Menschen begreifen, welch unglaublichen Dienst ihr leistet."

Der 43-Jährige richtet sich auch direkt an seine drei Mädchen und sagt: "Vor 13 Tagen seid ihr drei kleinen Menschen auf die Welt gekommen. Hinter uns liegen Monate voller Angst und Sorgen um euch. Vor uns liegen hoffentlich viele Jahre voller Glück und Gesundheit mit euch."

Risikoschwangerschaft sorgte für Aufregung

Während der Schwangerschaft hat es häufiger Komplikationen gegeben und ein Baby drohte sogar im Mutterleib zu sterben. Doch am Ende konnte Anna-Maria Ferchichi ihre drei Mädchen bis zum geplanten Kaiserschnitttermin austragen. Dass die drei Mini-Schwestern nun so schnell bereits nach Hause durften zeigt, wie gut sie entwickelt waren. Alle scheinen wohlauf zu sein.

Die 40-jährige Anna-Maria ist damit Mutter von acht Kindern! Mit Bushido, mit dem sie seit 2012 verheiratet ist, hat sie noch vier weitere gemeinsame Kinder: Tochter Aaliyah, 9, die Zwillinge Djibrail und Laila (8) und Sohn Issa (6). Außerdem brachte sie Sohn Montry, 18, mit in die Ehe.

Weitere Videos