Charlotte Karlinder – Gesünder mit Karlinder

Charlotte Karlinder berichtet über die neusten Themen aus dem Gesundheitsbereich.

Purple Schulz – falsche Freunde

Mit Hits wie „Verliebte Jungs“ und „Sehnsucht- Ich will raus“ ist der Sänger in den 80er Jahren berühmt geworden. Bei uns spricht er über falsche Freunde, die ihn abgezockt haben, eine Millionen-Bürgschaft und 35 Jahre Sehnsucht.

Sebastian Preuss  - Vom Knacki zum Profiboxer

Man nennt ihn auch den Brad Pitt des Kickboxens. Mit 14/15 gerät Sebastian Preuss auf die schiefe Bahn, keine Ausbildung, drei Geschwister, Mutter alleinerziehend. Er war ein wilder Straßenschläger, viele Anzeigen wegen Körperverletzung. Das Ergebnis: ein halbes Jahr Stadelheim wegen Wiederholungsgefahr. Den 19. Geburtstag feiert er hinter Gittern. 2018 erobert Preuss den Weltmeistertitel im Kickboxen. Außerdem ist der Sportler heute Inhaber eines Malerbetriebes.